Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.... Nur einen Gutschein für " Backen ohne Fett"
das dauert ja ewig bis zur
Dafür sind die Händler auch nicht verantwortlich, da kommt ein Schreiben aus Italien.Mein Händler hat mir noch nicht mal Bescheid gegeben....
Habe bereits TRW eingebaut.
#352 da geht was
Danke für die InfoDafür sind die Händler auch nicht verantwortlich, da kommt ein Schreiben aus Italien.
Woher soll Aprilia wissen das du Neue Beläge bekommen hast?Ich hab aprilia ne email geschrieben, mal gucken was die schreiben. Erwarten tue ich nix, die melden sich bestimmt eh nicht.
Aber wenn bei einer Insp.Bremsbeläge in der Aprilia Vertragsbude gewechselt worden, dann sollten die mich doch persönlich anschreiben und nicht meinen Händler oder sehe ich das falsch?
Mal gucken..... was habt ihr so für Post bekommen und von wem?
sry, aber bei soviel Seiten habe ich das bestimmt überlesen, dass das alles vielleicht schon erwähnt worden ist.
Gruß
Aber wenn bei einer Insp.Bremsbeläge in der Aprilia Vertragsbude gewechselt worden, dann sollten die mich doch persönlich anschreiben und nicht meinen Händler oder sehe ich das falsch?