Grosser Brembo RĂŒckruf

Stehen lassen???...wo grad die Regeln gelockert werden???...am Arsch...đŸ€ź...da besorg ich mir lieber welche auf eigene Rechnung, falls das lĂ€nger dauert...đŸ›”đŸ’š

Ich auch, was soll es, so gibt es neue BremsbelĂ€ge fĂŒr Null Euro.😉
Man gut, dass ich noch genĂŒgend BelĂ€ge liegen habe.😀
1588657537013.png

Tjoa, da sind wir wieder schneller als die anderen. Gerade beim HĂ€ndler angerufen, der weiß von nichts, keine Termine ohne offizielles Schreiben, Teile eh nicht da.

Das kann noch dauern, bis das mal fix eben zu machen ist.

Tjoa, da sind wir wieder schneller als die anderen. Gerade beim HĂ€ndler angerufen, der weiß von nichts, keine Termine ohne offizielles Schreiben, Teile eh nicht da.

Das kann noch dauern, bis das mal fix eben zu machen ist.
Habt verstĂ€ndnis fĂŒr ihren hĂ€ndlern, diese Ruckruf ist seit Gestern nachmittag 18 Uhr im Dealer portal bekannt, die meisten werden es heute erst mitbekommen,

Ob es zu lieferenpĂ€ssen kommt , kann keine sagen zu zeit, Ich kann euch nur raten , eure Fahrgestell nummern zu prĂŒfen , und gegebenfalls ein termin bei euren hĂ€ndlen zu vereinbaren

du hast eh Z 04 belÀge , die sind nicht betroffen

Die habe ich doch nur auf der Rennstrecke drin.😁 Auf der Landstraße fahre ich noch die serienmĂ€ĂŸigen BelĂ€ge. Gut, die haben jetzt 6000 Kilometer runter und schön, dass ich dafĂŒr neue bekomme.😉

Werde nachher aber mal fix wechseln, habe zur Not immer was liegen.😁

AnhÀnge

• 20200505_082436.jpg
    20200505_082436.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 102
Meine 19er ist auch betroffen. Die BelÀge waren sehr weich und stumpf, ist mir aufgefallen.

meine 17er ist auch dabei, werden kunden angeschriebe?

meine 17er ist auch dabei, werden kunden angeschriebe?

Bei meinem Auto gab es auch mal einen RĂŒckruf wegen Airbags. Damals hab ich Post vom KBA gekriegt, schĂ€tze das lĂ€uft hier Ă€hnlich. Das KBA hat ja die beste Übersicht ĂŒber alle Halter betroffener Fahrzeuge und bei so einem sicherheitsrelevanten Bauteil muss man alle erfassen.

du hast eh Z 04 belÀge , die sind nicht betroffen

Gerade ausgebaut und ja sind betroffen. FĂŒr 6000 Kilometer aber noch gut Belag drauf.😁
Vince, wie sieht es aus, möchtest du mir die Reklamieren, oder soll ich dafĂŒr zu meinem HĂ€ndler fahren.
Nicht wundern, ich beschrifte beim Wechseln immer von links nach rechts mit 1 bis 4.😁

AnhÀnge

• 20200505_085928.jpg
    20200505_085928.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 105
  • 20200505_090022.jpg
    20200505_090022.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 81
Einfach selbst andere Belege einbauen wird nicht funktionieren. Du musst zum HÀndler, damit dieser es bestÀtigt, nach Ausbau. In Sachen Sicherheit gibt es keine Sonderlösungen. Wenn Du die Aufforderung des KBA ignorierst, gibt es nach der zweiten Aufforderung ein Ticket bis zur Zwangsstillegung. Das wird dann teuer !

Motoplex
ZurĂŒck
Oben