Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder erst mal das US Map, kost nix1. Hinterradbremse als Ruckdämpfer nutzen.
2. Mapping von ROM-Racing.
Bis zu einer gewissen "Engigkeit" der Kehre geht noch 2. Gang mit Hinterradbremse. Darunter nur noch 1. Gang.So , konnte jetzt die ersten 100 km mit meiner 2019 SAS fahren die ich im Oktober gekauft hab. Also erstmal meine kleine Heimstrecke gefahren .
Settings :
Modus (Sport)
- ATC ( 3 )
- AWC. ( 3)
- ABS. (2 )
- ASC. (A2)
Fährst sich wunderbar leicht. Lenkung und Fahrwerk Top. Aber in den engen Kehren hat ich so meine Probleme mit der Tuono. Sonst immer locker im 2 Gang bergauf/bergab.
Die Tuono verreckt im 2 Gang. Also nochmal gedreht und im 1. Gang die Kurven angefahren : Hat gebremst in den 1. Runter das Hinterrad wird schnell leicht und die Gasannahme ist Ruppig und schwer zu dosieren .Wie macht ihr das ?
Geht wunderbar geschmeidig. Vor der Kehre mit dem QS in den ersten und dann sauber aufziehen.Wie macht ihr das ?
Oder du an dem Kumpel mit der SD1290 dranbleiben willst.Jedenfalls nicht, wenn der Feind in deinem Rückspiegel ist.
Wenn du so einen 1290 Kumpel hast wie ich, dann ist das völlig egal.Oder du an dem Kumpel mit der SD1290 dranbleiben willst.![]()
So einer ist der perfekte Spielkamerad hätte man im Sandkasten gesagt.Wenn du so einen 1290 Kumpel hast wie ich, dann ist das völlig egal.
Den kann ich nur mit Ortskenntnis schlagen
Der @Munky weiß wen ich meine...
Rainer?Wenn du so einen 1290 Kumpel hast wie ich, dann ist das völlig egal.
Den kann ich nur mit Ortskenntnis schlagen![]()
Nach meiner Erfahrung kann man im 1. Gang ganz gut dranbleiben, weil die SD bei zu viel Gas vorne hoch kommt.Wenn du so einen 1290 Kumpel hast wie ich, dann ist das völlig egal.
Den kann ich nur mit Ortskenntnis schlagen
Der @Munky weiß wen ich meine...
Kommt eifach nur auf das Männchen oben drauf an. Dank Bauch steigt die net.Nach meiner Erfahrung kann man im 1. Gang ganz gut dranbleiben, weil die SD bei zu viel Gas vorne hoch kommt.
Aber wenn die SD einen längeren Radstand hätte..... gute Nacht.
So schaut's aus der wo drauf Hockt ist entscheidendKommt eifach nur auf das Männchen oben drauf an. Dank Bauch steigt die net.![]()
Und so jemand ist Händler sollte man im Hinterkopf haben...Hier mal ein Video zum Thema Grundeinstellung Fahrwerk und Reifen. Ab Minute 14:30 - 15:40 zum Thema Reifen und ab Minute 17:00 - 19:20 zum Thema Fahrwerkeinstellung. Aus dem Video: "Ich bin weggerutscht weil der Reifen an der Außenkante "so glatt" ist. Vorne ist ihm das Fahrwerk zu hart, dabei ist es in wirklichkeit so weich, dass er dauernd auf Block fährt
.
Es ist schon erstaunlich, dass Leute sich ein Superbike kaufen und dann keine Ahnung vom Fahrverhalten und den Grundeinstellungen haben
Wie jetzt, der Typ im Video mit dem "glatten" Reifen aussen ist Händler?????Und so jemand ist Händler sollte man im Hinterkopf haben...
Habe bei ihm auch mal nen Bike gekauft, den Fehler mach ich nicht noch einmal
ExaktWie jetzt, der Typ im Video mit dem "glatten" Reifen aussen ist Händler?????