Guzzidiag

WSC-Neuss Shop
Ich hole das alte Thema gerade mal wieder hoch, da ich durch einen passenden Eintrag in der Suche darüber gestolpert bin.

Scheinbar funktionierende Kabel sind ja hier aktuell gelistet: http://v4-forum.de/threads/funktionierenden-obd-adapter.9245/page-2#post-218557

Was genau kann GuzziDiag eigentlich? Die GuzziDiag-Seite gibt da nicht wirklich was dazu her. Mir würde es gar nich um´s Mapping flashen gehen, sondern um evtl. Fehler auslesen zu können usw.
Kann jemand daher eine kurze Zusammenfassung geben, was damit alles geht? Und wo findet sich denn eigentlich der Anschluss am Motorrad? Wäre in meinem Fall eine 2011er Tuono.
 
Welche map drauf gespielt ist drosselklappen anlernen,gasgriff anlernen, Fehler auslesen und löschen und noch paar andere Sachen fällt mir jetzt nicht mehr gerade ein was man noch machen kann.
Map flashen geht glaub ich nicht.

Anschluss ist bei der Rsv4 unter der Soziusabdeckung da ist ein Anschluss frei mit einer Schutzkappe.
 
Danke 👍
Das klingt so als müßte ich die 20-25€ mal in die Kabel investieren und mir das selbst mal anschauen.
 
Welche map drauf gespielt ist drosselklappen anlernen,gasgriff anlernen, Fehler auslesen und löschen und noch paar andere Sachen fällt mir jetzt nicht mehr gerade ein was man noch machen kann.
Map flashen geht glaub ich nicht.

Anschluss ist bei der Rsv4 unter der Soziusabdeckung da ist ein Anschluss frei mit einer Schutzkappe.

Map flashen geht auch. Dein map auslesen, bearbeiten, zurückschreiben. Oder eine andere map schreiben. Das ist ohne fehler ich denk schon über 1000 mal gemacht.
 
So, Kabel sind bestellt und sollten die Tage ankommen. Habe mir Guzzidiag schon mal runtergeladen und gestartet. Welches Fzg-Modell muss denn ausgewählt werden, hatte da keine Tuono V4 gesehen?
 
So, Kabel sind bestellt und sollten die Tage ankommen. Habe mir Guzzidiag schon mal runtergeladen und gestartet. Welches Fzg-Modell muss denn ausgewählt werden, hatte da keine Tuono V4 gesehen?
California 1400, Steuergerät IAW 7SM

die Auswahl Caponord gibt es gar nicht
 
Kacke. — Ich schrieb und meinte California. Mein Telefon hat Caponord 1200 draus gemacht. 😂😂
Hab das wohl zu oft geschrieben.
Sorry. Picke hat natürlich recht.
 
Hallo, weis jemand wie ich die Stresskilometer mittels Guzzidiag sehen kann?
 
Motoplex
Oben Unten