Fast wie bei mir. 190-210km dann geht sie anSeit Us Mapping 230km bis die Funzel angeht.Fahrweise - zügig.)
Gruss Rolf
Ganz so schlimm ists bei mir nicht, aber ja die 18 braucht wenigerIch kann auch nicht klagen 190-210 dann geht die Lampe an
sehr zügigfahr mal ne 14er da geht´s bei 150km los
und man kann dann diesel tanken... kommt eh viel günstigerOfftipoc: mit kürzen des Tankstutzens kriegt man auch ein paar 100ml mehr rein, das können die rettenden 10-30km Reichweite sein
Aber das Nageln im Leerlauf bei kaltem Motor.... nä, komm!und man kann dann diesel tanken... kommt eh viel günstiger
Wenn ich es nicht schon 3x erlebt hätte...E5 und E10 könnt ihr doch auch alle unterscheiden, wo soll das Problem mit Diesel sein?
Den Verdacht habe ich auch. Wenn ich mir überlege, wie ruppig die Kiste am Anfang teilweise war und wie geschmeidig und elastisch sie jetzt läuft..Vielleicht sind die die Motoren erst mit 25tkm eingefahren.
Benzinleitung eingeklemmtMeine rsv4 e3 verbraucht, seitdem der Vince im Winter die 10k Inspektion durchgeführt hat, auch weniger. Komme jetzt ca. 20KM weiter bevor die Reserve angeht. Und mein Blinker stellt sich von alleine aus, wenn ichs vergesse, meine dass war vorher noch nicht