Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop
Nee, hoffentlich kein Spaß... Das wäre was... Die Grüne Hölle... Den ganzen Tag nur für uns... Die schönsten 20km der Welt... Mit Streckenposten und Sani-Wagen... Da wäre ich bestimmt dabei! Alles andere ist doch nur für Warmduscher... ;) Und das Krankenhaus in Adenau kann ich nur empfehlen...
 
...die werde ich brauchen. 😂
1996 bin ich mal mit meiner damaligen GPZ900R da gefahren.
 
Nee, hoffentlich kein Spaß... Das wäre was... Die Grüne Hölle... Den ganzen Tag nur für uns... Die schönsten 20km der Welt... Mit Streckenposten und Sani-Wagen... Da wäre ich bestimmt dabei! Alles andere ist doch nur für Warmduscher... ;) Und das Krankenhaus in Adenau kann ich nur empfehlen...

Das KH in Adenau ist wohl bald Geschichte. Leider!
Eine Katastrophe für die Region !

https://www.wochenspiegellive.de/ah...-adenauer-krankenhaus-wird-geschlossen-61075/

Aber das ist ja hier nicht das Thema.
 
Das KH in Adenau ist wohl bald Geschichte. Leider!
Eine Katastrophe für die Region !

https://www.wochenspiegellive.de/ah...-adenauer-krankenhaus-wird-geschlossen-61075/

Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Das ist furchtbar für die Region und die Besucher des Rings. Durfte 3 Monate in dem Krankenhaus verbringen und habe miterleben dürfen, wie ausgelastet die Chirurgie bei Veranstaltungen wie Rock am Ring, Truck Grand Prix oder 24h Rennen waren. Die Einrichtung war wichtig, nicht nur für die Fahrer, sondern auch für die Besucher. Und die Angestellten haben dort wirklich noch mit Hingabe gepflegt. Wieder wird ein Meilenstein unseres Gesundheitswesens zu Grabe getragen. Ich bin tottraurig und bedauere die tollen Leute dort, die einen wichtigen Arbeitsplatz für die Region verlieren. 😔
 
Das ist furchtbar für die Region und die Besucher des Rings. Durfte 3 Monate in dem Krankenhaus verbringen und habe miterleben dürfen, wie ausgelastet die Chirurgie bei Veranstaltungen wie Rock am Ring, Truck Grand Prix oder 24h Rennen waren. Die Einrichtung war wichtig, nicht nur für die Fahrer, sondern auch für die Besucher. Und die Angestellten haben dort wirklich noch mit Hingabe gepflegt. Wieder wird ein Meilenstein unseres Gesundheitswesens zu Grabe getragen. Ich bin tottraurig und bedauere die tollen Leute dort, die einen wichtigen Arbeitsplatz für die Region verlieren. 😔
Und was warvzeischen den Events ? Wenn deutsche KKH nicht zu 110 Prozent ausgelastet sind werde n sie in Frage gestellt....
 
Und was warvzeischen den Events ? Wenn deutsche KKH nicht zu 110 Prozent ausgelastet sind werde n sie in Frage gestellt....

Da war es meines Erachtens auch gut gefüllt. Mein Zimmer und die nebenan waren stets voll besetzt. Also zumindest im Sommer war da gut was los... Und meistens frisch vom Ring oder den umliegenden Straßen... Ring und KKH in einer Symbiose. .. Ich bin ja nach der Wiederherstellung wieder auf dem Ring gefahren.
 
Ich wäre froh wenn man was auf die Beine stellen könnte. Ob Markengebunden oder nicht ist mir egal , ich fahre zwar Kawa auf dem Kringel aber habe eh vor meine Bella für die Strecke umzubauen.
 
Hockenheim scheint nicht so hoch im Kurs zu stehen :)
Wenn da mal was geplant ist würde ich gern mit. Wohne bei Frankfurt - da passt das gut. OSL ist aber auch fein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince,
wir wären auch gerne mit drei Tuonos in Assen dabei - sofern es zeitlich einzurichten ist!

VG
Europe
 
Ich bin immer noch für den Ring... Und zwar die große Runde... Einfach nur geil und ein schönes Erlebnis...
 
Motoplex
Oben Unten