Hallo erst mal..........

75psmax

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Keines
.....aber bitte nicht von der Ansage auf meinen Fahrstil schließen.

Bin eigentlich zu alt zum anständig fahren zu lernen,aber mein Fahrlehrer sieht ab und zu gute Ansätze.
Ich hoffe das es heuer mehr Zeit und Möglichkeiten gibt um sich der Sache annehmen zu können.
Werde mich im Forum bisschen zurück halten da ich noch keine Italienerin besitze.

Ciao

Er will bestimmt nur andeuten, dass er eigentlich nur unanständig fährt und weil er ertappt wurde dabei, wurde ihm ans Herz gelegt, sich das noch mal zeigen zu lassen.
Deshalb auch zum Selbstschutz nicht solle Raketen wie den V4, sondern eine Nummer kleiner, damit man nicht so viel Unfug anstellen kann. 😂

Auf jeden Fall erst mal willkommen hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen. Na dann viel Glück bei der Prüfung. (y)

Das war aber nicht ich.......und mein Fahrlehrer begleitet mich mit Mopped,
Aber er kann mir nicht wegfahren,immer dem Krach nach,dann ist man richtig!😂

Hallo und Willkommen, jedoch verstehe ich diese Andeutungen nicht. Deine Vorstellung ist für mich so, wie wenn jemand mir die Relativitätstheorie versucht zu erklären.
"zu alt zum fahren, Fahrlehrer, laut voraus"

Er will bestimmt nur andeuten, dass er eigentlich nur unanständig fährt und weil er ertappt wurde dabei, wurde ihm ans Herz gelegt, sich das noch mal zeigen zu lassen.
Deshalb auch zum Selbstschutz nicht solle Raketen wie den V4, sondern eine Nummer kleiner, damit man nicht so viel Unfug anstellen kann. 😂

Auf jeden Fall erst mal willkommen hier :)

Hm, die meisten Knöllchen habe ich mir im letzten Jahr mit den 75 PS der Mt07 eingefangen... 🙈
Mit der Aprilia habe ich bisher eine weiße Weste 😇
Was sagt uns das nun?

Willkommen im Forum!

Es braucht mit Sicherheit keine 175 PS um sich und andere auf öffentlichen Strassen um Kopf und Kragen zu fahren...

MT 07......cooles Teil........
Kenn ich,HH racetec Federbein und Gabel-Umbau,nur der 190er auf der Serienfelge war bisschen too much.Aber die mögliche Schräglage war schon gut.......
Und Leistung genug......
Bobby

Ja, meine war auch leicht modifiziert 😇 ging prima das kleine Moppedle.
Sie war nur mein Zweitmopped neben der Tuono, aber mir hat die Sitzposition (Fuesse nach vorne) nicht so wirklich gefallen.... Darum musste sie recht schnell wieder gehen 🤷
Und irgendwie haftete die Knöllchenpest an dem Teil 🤣

Als ich deine MT-07 im Baskenland gefahren habe, hat mir ganz klar die AHK gefehlt.
Bei der ersten Kehre stand ich quer!

Motoplex
Zurück
Oben