Hallo vom schönen Bodensee

WSC-Neuss Shop

Thomas91

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,

Ich heiße Thomas, komme aus dem schönen Bergigen Vorarlberg und bin knackige 27 Jung.
Begonnen hat alles als ich damals mit 17 1/2 eine neue Ninja 250R gekauft habe, nach einem Unfall bei dem mich ein Autofahrer nicht gesehen hat machte ich 1 Jahr pause um dann mit einer GSX-R600 K7 weiter zu machen.

Mit fieser kamen dann auch die ersten Rennstrecken km zusammen bis ich diese Verkaufte und eine GSX-R 1000 K7 gekauft habe, 100% Ring, keine Landstraße mehr.
Leider hatte ich beim 1. Ausflug auf dem HHR damit einen eichtig hwftigen Abflug, Einfahrt Sachs rechtsknick. Am Bremspunkt hat man etwa 180 drauf wenn ich mich recht erinnere. Ein Vordermann verlor Öl, und ich bin genau drüber, weis nichts mehr nur das ich ein anderen dabei abgeräumt habe. Evtl eh der Verursacher.
Gesehen hat es ebenso keiner da keiner hinter mir war. Nach einem Hibschrauberrundflug nach Ludwigshafen und 1 Nacht im Krankenhaus ging es mit ettlichen Prellungen und Schlüsselbein ab nachhause. Hatte damals ein irre Glück, was ich wohl zum teil auch meinem Albe Lederkombi zu verdanken habe.
Dann nach 2 super Jahren auf dem Ring musste ich sie wegen eines Wohnungkaufs leider Verkaufen und machte nochmals 2 Jahre mehr oder weniger Pause.
Seit diesem Jahr Fahre ich finanziell bedingt wieder eine GSX-R 750 K8, leider nur auf der Straße...
Und nun bin ich am überlegen diese zu Verkaufen und eine Tuono V4R von einem guten Kollegen zu kaufen.
Da seit 2 Jahren eine Tuono mein Absolutes Traumbike für Öffentliche Straßen wäre, zwar hätte ich lieber die neuere Bauform, aber die 2013er gefallen mir ebenso. Vom Sound muss man denk ich garnicht erst anfangen zu reden :D

So die kurzfassung meiner bisherigen Laufbahn.

Dazu wird es dann aber noch ein eigenes Thread geben mit 1-2 Frage dazu (sollte ich in der suche nicht schon alles finden).
 
Hallo Thoams,
willkommen im besten Forum.
Bin auch von Suzuki zu Aprilia gewechselt...allerdings schon früher.
Kaufen und Spaß haben
 
Hallo Thomas
Auch von mir ein herzliches willkommen im V4 Forum.
Grüsse Mario
 
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu. Bin öfters in Vorarlberg unterwegs, vielleicht läuft man sich mal übern Weg.
Gruß Sepp
 
Servus Tommi !
Herzlich willkommen im Forum; wir freuen uns auf den regen Zulauf - viel Spaß weiterhin.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Thomas,
bin vor der Aprilia auch eine GSX-R750 K7 gefahren...konnte die Aprilia zwar nur noch 2 Monate in diesem Jahr fahren aber bisher habe ich den Kauf keine einzige Sekunde bereut...allein schon wegen denn Sound.
 
Hallo Thomas, schön dass du meinem Rat gefolgt bist und hier deine Fragen stellen möchtest :D Dann hier auch ein herzlich willkommen von mir.
 
Danke!

@Joke ja da muss man sich ja fast mal sehen, ist ja nur ums eck. Auch wenn ich kein Fan mehr der Deutschen Rennleitung bin, machten mir dieses Jahr gute Probleme...
@Ralph Natürlich, man muss beide Seiten sehen bevor man entscheiden kann :D Denn neutral kann es irgendwie niemand sehen, im Gixxerforum sind natürlich alle in ihre Suzis verliebt, ich ja auch irgendwie, aber mir fehlt einfach etwas Leistung und der jämmerliche Sound ist leider wirklich schlimm.

Aber sind ja scheinbar einige von Suzuki zu Aprilia gewechselt, also kanns nicht so falsch sein.
 
Hi Thomas,
gute Wahl die Tuono. Habe sie mal beim Loitz getestet. Du wirst sehen das du den Umstieg nicht bereust.
Hatte auch mal eine Suki GSXR1000 und fahre nun seit 8 Jahren Aprilias.
Bi o an Gsiberger.
Grüße Peter
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Also eine Tuono geht immer und überall! Nicht lange überlegen, zuschlagen und dann genießen!
 
Ooohh, no an Gsiberger, oh mol schö :D

Ja muss nun erstmal meine Gixxer fertig zusammenbauen/Reparieren (fast alles neu, Bremsscheiben, Sättel revidiert, Kupplungssatz, Sitz bezogen, Kettensatz,......) und dann an den Mann bringen zu einem Vernünftigen Preis. Wenn das so geschieht, werde ich wohl die Tuono kaufen. Mein Kollege hat sie eh noch nicht Inseriert und wartet auf mich :D
 
Motoplex
Oben Unten