Hallo zusammen,
Ich heiße Thomas, komme aus dem schönen Bergigen Vorarlberg und bin knackige 27 Jung.
Begonnen hat alles als ich damals mit 17 1/2 eine neue Ninja 250R gekauft habe, nach einem Unfall bei dem mich ein Autofahrer nicht gesehen hat machte ich 1 Jahr pause um dann mit einer GSX-R600 K7 weiter zu machen.
Mit fieser kamen dann auch die ersten Rennstrecken km zusammen bis ich diese Verkaufte und eine GSX-R 1000 K7 gekauft habe, 100% Ring, keine Landstraße mehr.
Leider hatte ich beim 1. Ausflug auf dem HHR damit einen eichtig hwftigen Abflug, Einfahrt Sachs rechtsknick. Am Bremspunkt hat man etwa 180 drauf wenn ich mich recht erinnere. Ein Vordermann verlor Öl, und ich bin genau drüber, weis nichts mehr nur das ich ein anderen dabei abgeräumt habe. Evtl eh der Verursacher.
Gesehen hat es ebenso keiner da keiner hinter mir war. Nach einem Hibschrauberrundflug nach Ludwigshafen und 1 Nacht im Krankenhaus ging es mit ettlichen Prellungen und Schlüsselbein ab nachhause. Hatte damals ein irre Glück, was ich wohl zum teil auch meinem Albe Lederkombi zu verdanken habe.
Dann nach 2 super Jahren auf dem Ring musste ich sie wegen eines Wohnungkaufs leider Verkaufen und machte nochmals 2 Jahre mehr oder weniger Pause.
Seit diesem Jahr Fahre ich finanziell bedingt wieder eine GSX-R 750 K8, leider nur auf der Straße...
Und nun bin ich am überlegen diese zu Verkaufen und eine Tuono V4R von einem guten Kollegen zu kaufen.
Da seit 2 Jahren eine Tuono mein Absolutes Traumbike für Öffentliche Straßen wäre, zwar hätte ich lieber die neuere Bauform, aber die 2013er gefallen mir ebenso. Vom Sound muss man denk ich garnicht erst anfangen zu reden
So die kurzfassung meiner bisherigen Laufbahn.
Dazu wird es dann aber noch ein eigenes Thread geben mit 1-2 Frage dazu (sollte ich in der suche nicht schon alles finden).
Ich heiße Thomas, komme aus dem schönen Bergigen Vorarlberg und bin knackige 27 Jung.
Begonnen hat alles als ich damals mit 17 1/2 eine neue Ninja 250R gekauft habe, nach einem Unfall bei dem mich ein Autofahrer nicht gesehen hat machte ich 1 Jahr pause um dann mit einer GSX-R600 K7 weiter zu machen.
Mit fieser kamen dann auch die ersten Rennstrecken km zusammen bis ich diese Verkaufte und eine GSX-R 1000 K7 gekauft habe, 100% Ring, keine Landstraße mehr.
Leider hatte ich beim 1. Ausflug auf dem HHR damit einen eichtig hwftigen Abflug, Einfahrt Sachs rechtsknick. Am Bremspunkt hat man etwa 180 drauf wenn ich mich recht erinnere. Ein Vordermann verlor Öl, und ich bin genau drüber, weis nichts mehr nur das ich ein anderen dabei abgeräumt habe. Evtl eh der Verursacher.
Gesehen hat es ebenso keiner da keiner hinter mir war. Nach einem Hibschrauberrundflug nach Ludwigshafen und 1 Nacht im Krankenhaus ging es mit ettlichen Prellungen und Schlüsselbein ab nachhause. Hatte damals ein irre Glück, was ich wohl zum teil auch meinem Albe Lederkombi zu verdanken habe.
Dann nach 2 super Jahren auf dem Ring musste ich sie wegen eines Wohnungkaufs leider Verkaufen und machte nochmals 2 Jahre mehr oder weniger Pause.
Seit diesem Jahr Fahre ich finanziell bedingt wieder eine GSX-R 750 K8, leider nur auf der Straße...
Und nun bin ich am überlegen diese zu Verkaufen und eine Tuono V4R von einem guten Kollegen zu kaufen.
Da seit 2 Jahren eine Tuono mein Absolutes Traumbike für Öffentliche Straßen wäre, zwar hätte ich lieber die neuere Bauform, aber die 2013er gefallen mir ebenso. Vom Sound muss man denk ich garnicht erst anfangen zu reden
So die kurzfassung meiner bisherigen Laufbahn.
Dazu wird es dann aber noch ein eigenes Thread geben mit 1-2 Frage dazu (sollte ich in der suche nicht schon alles finden).