Haupt Warnleuchte (Kontrolllampen)

WSC-Neuss Shop

Para

hat wirklich was drauf...
Hallo, heute habe ich meine allererste kleine Runde mit der RSV gedreht.
Bei der fahrt ging diese Warnleuchte an, rotes warndreieck. Erst nach neustart war sie wieder aus und blieb dann aus.
Im Handbuch wird sie wohl benannt aber nicht erklärt wuzu sie gut ist.
Kann mir einer von euch sagen was es damit aufsich hat?
Dank im vorraus.
Gruß Jörg
 
Hallo Para

So wie ich das im Handbuch gelesen habe, gibt's verschiedene Kombinationen. War es nur die Haupt-Warnleuchte?

http://www.serviceaprilia.com/public/lumAprilia/RSV4/894147%20RSV4%20I-D%202009.pdf

Durchsuch (CTRL +F) mal das Dokument nach "Haupt-Warnleuchte" und schau Dir die dazugehörigen Erklärungen an.

Ist das Handbuch der R/Factory ohne APRC. Die APRC Variante öffnet sich bei mir gerade nicht.

Hoffentlich war Deine erste Fahrt mit der Schönheit trotzdem voller Freude. Achja, wie gefällt Dir der HP Corse soundtechnisch?

Gruss und hoffentlich keine Probleme mit ihr.

Doc
 
Hallo, ja es war nur die Warnleuchte. Kann es sein das es mit den LED Blinkern zusammen hängt, da sind keine Wiederstände drin, da beim testblinken scheinbar keine von nöten waren, sie nun doch welche möchte.
Ansonsten war die erste fahrt top.
Ja soundtechnisch gefällt er mir wirklich gut. Der DB-Killer mit dem größeren Durchmesser ist jedoch zu laut.
Muss jedoch sagen, das ich mit dem ori. Topf kein meter gefahren bin und daher jetzt nicht vergleichen kann.
 
Es wird zweimal das Cockpit mit dieser Haupt-Warnleuchte abgebildet, mit darauf zeigendem Pfeil. Jedoch gibt es keine plausieble Erklärung dafür. Zum einen geht es um Wegfahrsperre und deren codierten Schlüsseln, beim 2. mal um üerprüfung des Fahrzeugs vor Antritt der Fahrt.
Macht leider beides kein Sinn.
 
Also bei mir steht im kombiinstrument noch dabei das Bsp. Der Blinker ausgefallen ist.
Gerade bei LED. Blinkern kann das mal passieren...
 
Aha, könnte also doch in verbindung mit den LED Blinkern stehen. Danke euch schonmal für die Info.
Gruß Jörg
 
Sollte es mit einem Blinker zusammen hängen, müsste im Display auch noch das Symbol einer durchgestrichenen Glühbirne und ein Pfeil nach links oder rechts aufgetaucht sein.
 
Yep, ist auch so. in dem Moment wo Warnlampe anging kam auch das Symbol der defekten Lampe.
Danke Euch, dachte schon es wäre was defekt ;)
Gruß
 
Das ging mir auch mal so, habe ja keine Blinker mehr dran, und bin in der Hektik mal auf den Blinkerschalter -huch-gekommen und dann hat ja sofort die blöde Leuchte gebrannt. Bin zu Tode erschrocken, rausgefahren und hab dann erst gesehen, dass auch noch das Blinkerzeichen leuchtet. Motor aus, Motor an, alles gut. -prost-
 
Motoplex
Oben Unten