HEALTECH Switchable exhaust servo eliminator module für EU 5

Habe jetzt auch den zweiten Eliminator da. Funktioniert genauso wie der erste. Nur über die Zündung fährt die Klappe. Bei laufenden Motor passiert rein gar nichts über den Schalter. LED's leuchten in den 3 verschiedenen Modis. Wieder Retoure😑

Hab auch Antwort bekommen, nur tauschen bringt nix einfach Geduld mitbringen kommt ein Update......
oder besser, wir sollten Ersatz kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zu meinem Ese sw a04.
Ich habe mit dem Händler als auch Healtech zusammen kommuniziert. Das lief wirklich problemlos und mich hat es positiv überrascht.

Healtech wird mir mein Eleminator direkt austauschen da sie jetzt ein neues Modell also ein Update haben.
Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.

DLzG

Ich habe es diese Woche an meiner 17er Euro4 verbaut. Funktioniert. Jedoch nur im Stand. Und da verhält sich das Modul so: die einzelnen Modus sind nur schaltbar wenn das Motorrad neu gestartet wird,( zündung aus und wieder an) ansonsten bleibt der Servo im zuerst vor dem Start angewählten Modus. Müsste dies noch während der Fahrt testen. Aber dafür keine Fehler im Speicher.
Habe das selbe Problem bei meiner Euro5 Tuono, umschalten geht nur nach aus und wieder einschalten der Zündung.
Jemand eine Lösung dafür?

Habe das selbe Problem bei meiner Euro5 Tuono, umschalten geht nur nach aus und wieder einschalten der Zündung.
Jemand eine Lösung dafür?
Ist Healtech bekannt und alle haben Probleme mit der aktuellern Ausführung, einfach an den Verkäufer wenden und auch dir wird geholfen.
Wir warten alle auf Ersatz, ein wenig Geduld ist wohl angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe Antwort aus Ungarn erhalten, jetzt geht was.

Hallo Marcel,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ja, wir haben gerade die neue Version des ESE-SW-A04 entwickelt. Wir tauschen es direkt für Sie aus (nur das Modul, bitte lassen Sie den Schalter eingebaut). Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1) Bitte schneiden Sie die Verkabelung direkt am Hals Ihres ESE-SW-A04-Moduls durch.

2) Bitte senden Sie uns ein Foto dieses Schnitts. In diesem Fall ist keine Rücksendung erforderlich.

3) Bitte bestätigen Sie Ihre Versanddaten (vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer) für den Versand.

4) Wir versenden das neue ESE-SW-A04-Modul per Luftpost direkt aus unserem ungarischen Werk.

Bei Fragen zu diesem Verfahren wenden Sie sich bitte an mich.

So neues Gerät direkt aus Ungarn ist unterwegs, aber ich denke jetzt wird es funzen wie es soll.
Meins ist auch unterwegs. Ich habe meins direkt nach Ungarn geschickt und vom Händler die Versandkosten sofort gutgeschrieben bekommen. Also das nenne ich mal Service.
Und Healtech hat mir schon die Sendungsnummer für den neuen geschickt. Völlig unkompliziert, so wünscht man sich das.
Kann ja auch mal passieren da der ese sw ja auch neu entwickelt wurde.
Ich freu mich schon drauf und hoffe das er dieses Mal funktioniert wie er soll.

Meins ist auch unterwegs. Ich habe meins direkt nach Ungarn geschickt und vom Händler die Versandkosten sofort gutgeschrieben bekommen. Also das nenne ich mal Service.
Und Healtech hat mir schon die Sendungsnummer für den neuen geschickt. Völlig unkompliziert, so wünscht man sich das.
Kann ja auch mal passieren da der ese sw ja auch neu entwickelt wurde.
Ich freu mich schon drauf und hoffe das er dieses Mal funktioniert wie er soll.
Wird es bestimmt, das sind Profis die gibt es nicht erst seit gestern.
Es kann immer mal was sein, wichtigr ist wie man bei Problemen reagiert und dieser Service ist einfach nur Top würde ich mal sagen.

Verwunderlich, das man für 2€ Elektronik soviel Geld ausgibt, sowas lötet man selber zusammen

Motoplex
Zurück
Oben