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Die Fa LSL ist Verkauft worden an der Großhändler Paaschburg und Wünderlich aus Glinde bei Hamburg, aber ein kleine team in Krefeld unter leitung vom Jochen Schmitz-Linkweiler macht nach wie vor die produkt entwicklung , und die teile werden an die gleichen orte , teilweise in Taiwan und teilweise in Deutschland produziert,LSL ist ja nicht mehr wirklich LSL. Sind ja verkauft worden, und wenn dies das Ergebnis ist, dann ist das sehr schade.
So, Hebel sind montiert und für gut befunden.
Fahrprobe hoffentlich Samstag.
Passgenauigkeit, Optik und Verstellfunktion auf den ersten Blick&Griff perfekt. Vertikales Spiel quasi gleich 0.
Hab mich für Gold entschieden weil mir schwarz und Silber zu langweilig waren, rot sich mit dem rot der Maschine beißt und Gold meiner Meinung nach gut zu den Gabel Rohren passt.
Bei ProBrake hat mir besonders gefallen das die Enden schwarz und der Haupthebel farbig ist.
Denke durch die etwas andere Form sollte sich mit den anderen Heben (auch ähnliche Modelle) das Fernlicht Problem final gelöst haben. Aber wird sich mit Handschuhen zeigen.
Danke!sieht klasse aus, wie sieht es mit dem Lenkeinschlag nach links aus, stößt der Bremshebel an die Verkleidung an?
Wir haben auch die Bow und Ergonia hebeln verbaut, Wertig sind sie, das einzige was mir nicht gefällt ist wenn mann sie mit die einstellmöglichkeit Lang Fährt , finde Ich die vorderkante wo mann zieht , zu scharf kantig , und Ich find sie bei längere Fahrt unangenehm, Da zieh Ich die Pazzo`s, ABM oder Gilles vor wegen der bequemere bedienbarkeit
@Sivano2303 , Wir hatten kein besonders gute erfahrung mit Pro Brake oder V-Trek mit die Kupplungen an die 1100 er modelle , bitte berichten wie die sich fahren
Leute sind bei uns gewesen mit selbst montierten hebeln und wenn mann nicht penibelst auf der richtige einstellung achtet wird der weg der Kupplungsdruckplatte weniger , und der kupplungen nicht richtig getrennt habenDanke für den Hinweis. Hab tatsächlich überwiegend gute Erfahrungen zu ProBrake gefunden. Werd es beobachten und berichten.
Darf ich fragen was für Probleme ihr hattet?
V-Trec hab ich tatsächlich auch wenig gutes zu gehört.
Danke, sehr guter Tipp, werde berichten!Leute sind bei uns gewesen mit selbst montierten hebeln und wenn mann nicht penibelst auf der richtige einstellung achtet wird der weg der Kupplungsdruckplatte weniger , und der kupplungen nicht richtig getrennt haben
Hast du schon Erfahrungen ob sich das Kupplungsspiel bei der RS 660 von Motor kalt zu Motor warm wie bei der RSV4 verändert ?Leute sind bei uns gewesen mit selbst montierten hebeln und wenn mann nicht penibelst auf der richtige einstellung achtet wird der weg der Kupplungsdruckplatte weniger , und der kupplungen nicht richtig getrennt haben
Kann Ich noch nichts dazu sagen Walter, Ich bin sie bei den Wetter leider noch nicht ausgiebeig gefahren, und die maschinen die raus gegangen sind waren noch nicht hier zu 1000 KM inspektionHast du schon Erfahrungen ob sich das Kupplungsspiel bei der RS 660 von Motor kalt zu Motor warm wie bei der RSV4 verändert ?
Ich hab an meinen letzten 5 Moppeds V-Trec Hebel gehabt (allein an meiner BMW 3 verschiedene Modelle), gab nie Probleme damit. Auch im Bekanntenkreis fahren etliche mit den Dingern rum und die funktionieren alle. Hab jetzt an der Tuono ABM Hebel und kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den V-Trec feststellen. Probleme gibts überall mal, kann dir auch bei anderen Herstellern passieren.Danke für den Hinweis. Hab tatsächlich überwiegend gute Erfahrungen zu ProBrake gefunden. Werd es beobachten und berichten.
Darf ich fragen was für Probleme ihr hattet?
V-Trec hab ich tatsächlich auch wenig gutes zu gehört.
Seh ich ähnlich, kann überall was sein. Hattenoch ABM und PUIG in der engeren Auswahl. Letztendlich hat die mir etwas mehr zusagende Farbgebung den Ausschlag gegeben, sowie das bei ABM wegen individueller Zusammenstellung keine Rückgabe möglich ist und die nochmal deutlich teurer sind.Ich hab an meinen letzten 5 Moppeds V-Trec Hebel gehabt (allein an meiner BMW 3 verschiedene Modelle), gab nie Probleme damit. Auch im Bekanntenkreis fahren etliche mit den Dingern rum und die funktionieren alle. Hab jetzt an der Tuono ABM Hebel und kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den V-Trec feststellen. Probleme gibts überall mal, kann dir auch bei anderen Herstellern passieren.
Ich habe auch den direkten Vergleich zwischen V-Trec und ABM. Ich erkenne da aber in der Verarbeitung und im Griffgefühl schon deutliche Unterschiede. So sieht das wohl jeder etwas anders. Hauptsache, es passt für einen selbst....Hab jetzt an der Tuono ABM Hebel und kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den V-Trec feststellen. Probleme gibts überall mal, kann dir auch bei anderen Herstellern passieren.
Ich habe die in der Länge verstellbaren von V-Trec. Vielleicht macht das den Unterschied aus.V-Trec müssten morgen kommen, ABM sind verbaut. Schaus mir gern nochmal an aber meine Erfahrungen sind halt durchweg positiv mit den Dingern. Fahre aber auch nur die ganz kurzen, die langen Hebel mag ich nicht.