Hebel

WSC-Neuss Shop

Scheint wirklich nur die drei Farben verfügbar zu sein.
Find ich echt schade und nicht wirklich nachvollziehbar dass der teurere Hebel nicht in allen Farben wie der günstigere Synto verfügbar ist.

Aber gut, das war einer der Gründe warum ich mich für ProBrake entschieden hatte. Jetzt lass ich denen erst mal Zeit für ne Antwort. Ggfls. könnte man auch einfach dieses kleine Verkleidungsteil anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich echt schade und nicht wirklich nachvollziehbar dass der teurere Hebel nicht in allen Farben wie der günstigere Synto verfügbar ist.
Aluhebel kann man ggf. in Gold (oder einer anderen Farbe) eloxieren. Schätze mal, das kostet 20,- pro Hebel. Eloxierbetriebe in seiner Gegend findet man im Internet.
 
Der LSL Ergonia Kupplungshebel ist heute Morgen gekommen, Funktioniert sehr gut auf die Tuono 660
Ich hab auch eben versucht einen satz auf der RS 660 zu montieren, Leider stossen sie bei eingeschlagene Lenker auf der innen verkleidung
Ich hab auch mit die Entwicklungs Leute vom LSL Telefoniert, Die kommen nächste woche um mass zu nehmen und es wird was passendes folgen .

Wir haben auch die Synto im programm, Ein wort zu die Evo hebeln, Die sind sehr hochwertig und schick, aber für die leute mit ganz kleine fingern, sollte mann aufppassen wenn mann die auf Stufe 1 bis 3 fährt, da druckt mann meine meinung nach die Kupplungsdruckplatte nicht weit genug raus und bei die 1100 er Motoren gibt es probleme an der Ampel den Leerlauf rein zu bekommen.

Generel für die leute die es nicht wissen, pass bitte auf bei der montage des Kupplungshebel das ihr die Büchse mit übernehmen in der Zubehör hebel, Wir haben mit die Großen Tuono`s / RSV 4 3 bis 4 kunden im Jahr die ankommen mit ernorm viel spiel in der Kupplungsseite, weil die Hulse an der Garagen boden zu hause liegt.
 

Anhänge

  • DSC02534.JPG
    DSC02534.JPG
    439,9 KB · Aufrufe: 88
  • DSC02533.JPG
    DSC02533.JPG
    277,7 KB · Aufrufe: 75
  • DSC02532.JPG
    DSC02532.JPG
    282,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC02531.JPG
    DSC02531.JPG
    367,4 KB · Aufrufe: 68
  • DSC02530.JPG
    DSC02530.JPG
    407,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC02528.JPG
    DSC02528.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSC02527.JPG
    DSC02527.JPG
    372,8 KB · Aufrufe: 69
  • DSC02526.JPG
    DSC02526.JPG
    375,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Der LSL Ergonia Kupplungshebel ist heute Morgen gekommen, Funktioniert sehr gut auf die Tuono 660
Ich hab auch eben versucht einen satz auf der RS 660 zu montieren, Leider stossen sie bei eingeschlagene Lenker auf der innen verkleidung
Ich hab auch mit die Entwicklungs Leute vom LSL Telefoniert, Die kommen nächste woche um mass zu nehmen und es wird was passendes folgen .

Wir haben auch die Synto im programm, Ein wort zu die Evo hebeln, Die sind sehr hochwertig und schick, aber für die leute mit ganz kleine fingern, sollte mann aufppassen wenn mann die auf Stufe 1 bis 3 fährt, da druckt mann meine meinung nach die Kupplungsdruckplatte nicht weit genug raus und bei die 1100 er Motoren gibt es probleme an der Ampel den Leerlauf rein zu bekommen.

Generel für die leute die es nicht wissen, pass bitte auf bei der montage des Kupplungshebel das ihr die Büchse mit übernehmen in der Zubehör hebel, Wir haben mit die Großen Tuono`s / RSV 4 3 bis 4 kunden im Jahr die ankommen mit ernorm viel spiel in der Kupplungsseite, weil die Hulse an der Garagen boden zu hause liegt.
Genau das hatte ich doch neulich gefragt im Bezug auf die synto evo Hebel: ob es Probleme damit gibt wenn man den Hebel auf den nahen Einstellungen betreibt. Also bei den 1100ern bei den synto evo min Stufe 4 fahren?
 
Ich habe mir jetzt mehrere Anbieter die Brems/Kuplungshebel für die RS660 anbietet angeschaut.
Überall findet man dieser Satz was mir eigentlich sagt das ich die Hebel jetzt nicht montieren und auf Öffentliche Straßen fahren darf:

"inklusive Herstellererklärung (ABE in Vorbereitung)"

Hat jemanden von euch eine ABE erhalten ?
Die Herstellererklärung ist nichts Wert, wenn ich damit angehalten werde kann der Beamte damit nichts anfangen.
 
Aktuell ist mir kein Hersteller bekannt, der eine ABE bereits zur Verfügung stellen kann.

Und du hast Recht: solange du keine ABE bei einer Verkehrskontrolle vorweisen kannst, wird dir die Weiterfahrt untersagst und es wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen dich eingeleitet.
 
Aktuell ist mir kein Hersteller bekannt, der eine ABE bereits zur Verfügung stellen kann.

Und du hast Recht: solange du keine ABE bei einer Verkehrskontrolle vorweisen kannst, wird dir die Weiterfahrt untersagst und es wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen dich eingeleitet.
Ich habe Glück oder Pech :) das zu meiner Familie drei deiner Kollegen gehören die Frage ich meistens vorher.
Wenn du dir aber ihre Maschinen anschaust findet man alles mögliche unerlaubte Sachen dran :).
Die Antwort dazu heißt immer wieder und selbst miterlebt wenn wir zusammen fuhren:

"wir haben dafür eine spezielle ABE (Dienstausweis) :) "
 
Ich habe diese Herstellererklärung bekommen und werde damit und der ABE die die RS660 noch nicht listet Montag zum TÜV fahren und versuchen die eintragen zu lassen.

Antwort wann die aktualisierte ABE vorliegen soll hab ich noch nicht bekommen.
 

Anhänge

  • 20210219_113756.jpg
    20210219_113756.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 65
Aktuell ist mir kein Hersteller bekannt, der eine ABE bereits zur Verfügung stellen kann.

Und du hast Recht: solange du keine ABE bei einer Verkehrskontrolle vorweisen kannst, wird dir die Weiterfahrt untersagst und es wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen dich eingeleitet.
Es sei denn Alano fährt vorher zu einer Prüforganisation und lässt das eintragen. Dann braucht er keine Dienstausweis-ABE ;)
 
Und sage immer „Wer soll den Ficker ficken?“

Nein Spaß bei Seite. Sowas kann schnell nach Hinten losgehen. Vor allem wenn es um versicherungs- und zivilrechtliche Angelegenheiten geht - auch bei Polizisten.
 
Und sage immer „Wer soll den Ficker ficken?“

Nein Spaß bei Seite. Sowas kann schnell nach Hinten losgehen. Vor allem wenn es um versicherungs- und zivilrechtliche Angelegenheiten geht - auch bei Polizisten.
Die halten sich normal an die Regeln und wenn nicht sind Kleinigkeiten .
Wir sind aber in Odenwald des öfter es angehalten worden und statt Führerschein wurde Dienstausweis gezeigt und wir durften unverzüglich weiter fahren.
 
Motoplex
Oben Unten