!!! HILFE !!! Race ECU eingebaut !

APRC

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

habe bei meiner RSV4 Factory APRC die Race ECU einbauen lassen (da jetzt eine komplett Anlage von Akrapovic verbaut ist) von einem Aprilia Händler.
Auf der Heimfahrt bemerkte ich dass, das Quickshift nicht mehr funktioniert ?!
Nun meine Frage an Euch: Hängt es zusammen mit dem Wechsel der Race ECU oder wurde da was vergessen anzuschliessen :confused:
Hatte jemand auch schon das selbe Problem ?

Danke Euch im Voraus für eure Antworten !

Gruß
APRC

Heisst es ich muss jetzt wieder zu meinem Aprilia Händler fahren um den QS zu aktivieren??

Muss der Händler die ECU jetzt wieder ausbauen um es zu aktivieren oder funktioniert es anders??

Danke Euch!

Gruß
APRC

Heisst es ich muss jetzt wieder zu meinem Aprilia Händler fahren um den QS zu aktivieren??

Muss der Händler die ECU jetzt wieder ausbauen um es zu aktivieren oder funktioniert es anders??

Danke Euch!

Gruß
APRC

War bei mir auch mal di hängen einfach das bike am Computer und aktivieren das quickshift 15min Arbeit.

Danke Euch!

Gruß
APRC

Sorry, aber was ist denn das für ein Händler???

Ist ja so wie:

....habe mir neue Reifen montieren lasse und auf der Heimfahrt hat es so gerumpelt. Hat er vergessen Luft in die Reifen zu machen??....

QS muss vom (aprilia) - Händler mit dem P.A.D.S. aktviert werden

Motoplex
Zurück
Oben