Hotelempfehlung Südtirol

Ist ja gut, dass Ansprüche und Erwartungen unterschiedlich sind. Evtl haben die es ja auch besser in den Griff bekommen. Das Hotel war ja auf allen Platformen gut bewertet und gut gebucht. Aber meinen Erwartungen hat es bei weitem nicht entsprochen.

Als ich da war gab es convinience food/ Tiefkuehlgemuese.
Der Grillabend bestand aus Grillwuersten, irgendwelchem fettigen anderen Fleisch, einer Schuessel Krautsalat, einer grossen Schuessel Ketchup und einer grossen Schuessel Mayonnaise. Wohlgemerkt sonst nix!

Und das nur die Punkte zum Essen..... 🙄
Watt? Keine Pommes!!

Wir sind immer im Hotel Hubertushof in Sterzing. Seit ca. 15 Jahren. Hat bis jetzt immer alles gepasst. Das Essen dort ist Hervorragend.

Alter Schwede. das sind ja mal Übernachtungspreise für ein Moppet Urlaub!!!! Respekt!!😱

Alter Schwede. das sind ja mal Übernachtungspreise für ein Moppet Urlaub!!!! Respekt!!😱
Wenn Ihr nicht immer die ganze Kohle in Carbon, Akra und Felgen raushauen würdet, wäre auch mal ein ordentliches Hotel mit Wellness drin. 😎😎😎

Oder so: Ich hab Unmengen an Kohle für Nutten, Koks und Mopeds ausgegeben, und den Rest sinnlos verplempert.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer schon mal in der Nähe von Meran übernachtet, sollte sich die Metzgerei Huber in Lana/Völlan (Mayenburgstraße 14) nicht entgehen lassen.
Top Schinken (bzw, Speck wie die Südtiroler sagen) und mega leckere Kaminwurzen. Die Familie Huber war sogar Hoflieferant von Luciano Pavarotti.
Öffnungszeiten sind zu beachten. Manchmal muss man in der Schlange vor dem Laden warten, d.h. nie kurz vor Ladenschluss noch schnell einkaufen.

Und für Freunde des guten Tropfens kann ich die Kellerei Terlan http://www.cantina-terlano.com/de/ und das Weingut Kornell https://www.kornell.it/de empfehlen.

Gruß
Markus

Weiß zwar nicht was es bei nur einem Tag kostet aber bei drei Tagen im Doppelzimmer 33 pro Nase und Nacht mit Frühstück ist doch völlig ok. Mittlerweile ist 40 Eur doch schon standard.

Also bein Paolo isses echt gemütlich wir waren da auch schon.

Aber das Frühstück ist GRAUSAM.

Wegen den Preisen, ich glaub sehr viel günstiger findet man nichts.

Soll man euch noch Geld raus geben oder wie.

War bis jetzt erst drei Mal in Südtirol. Jedes Mal im Mondschein und sehe auch kein Grund wo anders hin zu gehen. Gut, die Zimmer sind ziemlich stino aber der Rest passt einfach vom Preis/Leistung her. Das Essen ist in meinen Augen schon fast das Geld wert....

Man kann von dort aus in alle Richtungen starten und schöne Touren planen.

Wir sind seit 12 Jahren immer in Eggen im Latemar,ist kein MoHo,aber super nette Besitzer und nicht an der Hauptstraße.Als zentraler Punkt echt super und die Motorräder stehen in der Tiefgarage.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben