Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier fahren doch einige immer ins Eggenthal ins Mondschein.. Habt ihr ein paar schöne Touren als GPX die man mir zur Verfügung stellen könnte? Das wäre nett von Euch. Wir waren noch nie da. Grüße
Hallo MarcoHallo wollen Anfang Juni nach Südtirol hat jemand Hotelempfehlungen?
Würd mich über Vorschläge freuen...
Gruß Marco
Mega locationHallo Marco
20km vor Bozen Ortschaft Kollmann Schloß Friedburg offen ab 17 Uhr preis Leistung top auch im Inernet war schon 30 mal dort
Lg Horst Bin im Juni auch da
Hallo.. Waren auch im Cristallo. Ohne deren Hilfe wäre mein Urlaub am 2ten Tag vorbei gewesen. Hatte Riss im Motor... Reparatur vor Ort bei nem Schweiser... Alles durch Hotelcheff vermittelt. Super Hotel.. Tolle gegendIch fahre schon lange nicht mehr direkt in die Dolomiten.
Früher waren wir immer im Hotel Fontanella in Antermoia am Würzjoch.
Nach 3 Tagen kann man die Anfahrt zum Hotel einfach nicht mehr sehen :-(
Jeden Tag über die gleichen Pässe juckeln nur um mal was neues zu sehen :-(
Die letzten Jahre halte ich mich immer am südlichen Rand auf.
Hier ist man einfach viel flexibler und das Wetter ist stabiler.
Wer es gerne ruhig und italienisch mag, ist hier genau richtig
http://www.albergosantacolomba.com/index-en.html
Keiner spricht deutsch und das englisch ist noch ausbaufähig
Verständigung mit Händen und Füßen.
Essen war bombastisch.
Die Lage ist Top Oberhalb von Trento gelegen.
Nur wenige Km zum Val di Cembra mit dem südlichen Einstieg z.B. über den Lavazze in die Dolo´s
Auf der anderen Seite ist man schnell über den Monte Bondone in Richtung Gardasee oder über den Molvenosee durch das Apfelanbaugebiet zum Mendelpass.
Sind die Dolo´s zu kalt, ab in Richtung Rovereto über den Fugazze (Foxi) nach Schio und weiter nach Asagio.
Mega geiler Urlaub in einem tollen Hotel!!
09/2018 waren wir in Levico Therme im Cristallo.
https://www.hotelcristallotrentino.it/de
Gutes Hotel mit toller Garage
Halbpension würde ich mir das nächste mal verkneifen!
Im Ort (200Meter) gibt es genug Möglichkeiten sehr gut essen zu gehen.
Lage ist Top und bietet die gleichen Flexibilitäten wie das andere Hotel.
Cuxman
Da muss ich dem Trudener Metzger widersprechen! Essen im Ludwigshof ist absolut top. Bin im Mai wieder dort...Truden Ludwigshof waren wir 2011. Essen war echt nicht gut. Wir haben noch gute Beziehungen zum Metzger im Ort, der hat uns letztes Jahr mitgeteilt, das es nicht besser geworden sei. Mondschein, und Edelweiss haben überall nur gute Kritiken. Wir fahren immer ins Casel Latemar, genau zwischen den Beiden.Essen ist dort sehr gut.
Achso, ein Besuch beim Metzger in Kaltenbrunn ist sehr lohnenswert![]()
Da muss ich dem Trudener Metzger widersprechen! Essen im Ludwigshof ist absolut top. Bin im Mai wieder dort...
Als ich da war gab es convinience food/ Tiefkuehlgemuese.
Der Grillabend bestand aus Grillwuersten, irgendwelchem fettigen anderen Fleisch, einer Schuessel Krautsalat, einer grossen Schuessel Ketchup und einer grossen Schuessel Mayonnaise. Wohlgemerkt sonst nix!
Und das nur die Punkte zum Essen.....![]()
Ich war 2 mal in Truden nur 300 Meter weiter im Ortskern Gasthof zum Löwen-Post und Goldener Adler beider sehr zu empfehlen Günstig Übernachtung mit Frühstück um die 40 € Motorrad in der Garage und Mega freundlich. Ich nehme keine Halbpension da ich meist unterwegs was esse oder abends, bei bedarf, in ein Restaurant gehe.Ist ja gut, dass Ansprüche und Erwartungen unterschiedlich sind. Evtl haben die es ja auch besser in den Griff bekommen. Das Hotel war ja auf allen Platformen gut bewertet und gut gebucht. Aber meinen Erwartungen hat es bei weitem nicht entsprochen.
Der Grillabend bestand aus Grillwuersten, irgendwelchem fettigen anderen Fleisch, einer Schuessel Krautsalat, einer grossen Schuessel Ketchup und einer grossen Schuessel Mayonnaise. Wohlgemerkt sonst nix!
Direkt am Mendelpass da fängt der Tag schon klasse anHallo zusammen,
Wir fahren ende Mai nach Südtirol in den Mandelhof, ca 10 km hinter Bozen
https://www.mandelhof.com/de/
Hallo zusammen,
Wir fahren ende Mai nach Südtirol in den Mandelhof, ca 10 km hinter Bozen
https://www.mandelhof.com/de/
Nicht der Rede Wert. War letztes Jahr im Sommer da. Da Stand fest da muss ich mit dem Mopped hinDanke für den Tip, meine Anfrage für Ende Juni ist raus.
Wann warst denn dort? Auch 2011 wie Ralph?Ist ja gut, dass Ansprüche und Erwartungen unterschiedlich sind. Evtl haben die es ja auch besser in den Griff bekommen. Das Hotel war ja auf allen Platformen gut bewertet und gut gebucht. Aber meinen Erwartungen hat es bei weitem nicht entsprochen.
Wann warst denn dort? Auch 2011 wie Ralph?
2012 ich habe gerade auf einem Foto nachgeschaut... Mit Ralph![]()