E
ex Member 1311
Guest
Hallo???Ich habe dein
auf die Hotelempfehlung von Johann bezogen, oder war das falsch?
Mit teuer meinte ich das Augustiner!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo???Ich habe dein
auf die Hotelempfehlung von Johann bezogen, oder war das falsch?
Dann hab ich das falsch verstanden, mea culpaHallo???
der Hammer ist die Anfahrt zum Hotel vom Etschtal hoch...austoben bis zum abwinken...danach schmeckt jedes Stiefelgetränk nochmal so gut
Das kann doch der @Munky nicht wissen.Hallo???
Oder Prosecco.
Ne stehe mehr auf Milch.
Puffbrause ist net meins, bin nen Wein und Bier JungeOder Prosecco.![]()
liegt leider nicht in SüdtirolDer Sauerländer Hof ist für mich ein Stück Heimat - seit vielen Generationen.Ich war in den letzten 20 Jahren immer wieder in diesem Hotel und es ist immer noch ausgezeichnet. Das Essen und die Unterkunft sind von höchstem Standard, aber noch besser sind die Mitarbeiter und die Familie, die das Hotel betreibt. Außerdem liegt das Hotel sehr ruhig in der Nähe des lebhaften Winterbergs. Sehr sauberes und angenehmes Hotel mit Panoramablick. Danke, dass Sie Ihre Tradition am Leben erhalten!
Steht ja da: Eine V4 aus 2011.2 Beiträge, 2 Werbetexte. Nicht schlecht. Was fährst du, AnneaGQ?
![]()
Hotel Obereggen in Obereggen. Waren bereits 2x dort und fahren auch sicher nochmal hin. Sind Biker gewohnt, werben auf ihrer Homepage auch damit.
Ort ist zwar sehr klein, zum Rausgehen abends nix, aber dafür sind die An- und Abfahrten von Bozen, Karerpass oder von Cavalese übers Lavazejoch eine fahrerische Gourmetstrecke.
Dazu gibts eine top Aussicht vom Hotel.
das Hotel schaut gut aus und die Lage ist auch nicht schlechtWir (Joke/Sepp & Mister_Factory) waren vor kurzem im Hotel Peter in Petersberg im Eggental. Toller Ausgangspunkt für Touren, Weltklasse Essen (nicht zu wenig, eher andersrum), Tiefgarage, Aufzug, Fartenwirtschaft, Wellnessbereich mit Innenpool und Blubberwanne. Meeegaaa.
Sehr nettes Personal und Chef/Cheffin. Preis/Leistung top! Empfehlung!
@Joke @Mister_FactoryHotel Peter – Die idyllische Ruheoase, Deutschnofen in Südtirol
Lassen Sie sich verwöhnen, in abgeschiedener Idylle und atemberaubender Natur in Südtirol ✓Wohlfühl-Oase ✓Wandern & Skifahren ✓Golfenwww.hotel-peter.it