Ilmberger Carbon - Bugspoiler für Aprilia Tuono V4

WSC-Neuss Shop
Ich sehe es mittlerweile einfach als Wertanlage.
@Vince Bekomme ich dann bei einer potentiellen Inzahlungnahme wieder was raus? :p
 
Ist das jetzt dieses made in Germany?

Und wird da der faden aus der Kohle geschnitzt und anschließend handgezwirbelt?
Die bayrischen Hausfrauen sitzen bei Kerzenschein in der Stube und laminieren die Kohlefasermatten von Hand.
Der Josef kommt grad rein und bringt neuen Kleber vom Feld mit.
Die Katze liegt am Kamin und gähnt.

klingt doch idyllisch
 
Also 11Monate is n Wort.

Da muss man schon echt Geduld haben und seit 11 Monaten haben die das Geld.

Abartig:sick:
 
Ist doch ganz einfach.

NICHTS DORT BESTELLEN.

Die reagieren dann schnell mit neuen Produktionsstrategien wenn sie boykottiert werden.

Vielleicht weniger in Werbung investieren und das Geld woanders sinnvoll verwenden.
 
Ist doch ganz einfach.

NICHTS DORT BESTELLEN.

Die reagieren dann schnell mit neuen Produktionsstrategien wenn sie boykottiert werden.

Vielleicht weniger in Werbung investieren und das Geld woanders sinnvoll verwenden.
Und wenn, dann kaufen auf Rechnung, so dass bei denen kein Geldberg entsteht.
 
NICHTS DORT BESTELLEN.


Ich hab da noch nie ebbes bestellt und es wird auch nicht soweit kommen.
Und wenn, dann kaufen auf Rechnung, so dass bei denen kein Geldberg entsteht.

Es ist aber leider so das immer mehr auf Vorkasse gemacht wird, das hat auch einen Grund um eben nicht mit unbezahlten Rechnungen viel Zeit zu verschwenden.

Man kanns drehen und wenden wie man will, wenn man was will muss man sich den Anbietern unterwerfen, zum GROßTEIL.
 
Des doil isch da
Farbe passt au
Glückwunsch, jetzt bin ich auf die Passgenauigkeit gespannt. Beim Übergang zu den original Seitenteilen steht der obere Bug bei mir etwas raus. Entweder das muss so sein oder die Distanzhülsen sind falsch/optimierungsfähig.
 
Motoplex
Oben Unten