isch hädde da mal ne Fräsche

Die Preisdifferenz zum Akra lässt sich bestimmt innerhalb kürzester Zeit durch Bußgelder und Anwaltskosten mehr als ausgleichen 😁

Si ! mir war ( oder ist ) nicht geläufig, dass es neben Acra etwas strassenzugelassenes eines weiteren Anbieters gibt...?
Also der kleine Hinweis: „Abbildung ähnlich“ macht mich schon stutzig.

Euro IV zu erreichen scheint jetzt nicht supersimpel zu sein. Das ist wohl auch der Grund warum Akra bislang der einzige Hersteller ist der das auf sich genommen hat.
Der Preis spiegelt wohl auch die hohen Entwicklungskosten wieder.

Wenn ich mir das Gesamtpaket ansehe würde ich sagen: „Das glaub ich nicht!“

Aber ruf doch einfach mal an und lass Dir die Zulassung senden. Dann reicht ja ein kurzer Anruf beim TÜV oder in Flensburg um das zu verifizieren bevor man da viel Geld versenkt!

Also der kleine Hinweis: „Abbildung ähnlich“ macht mich schon stutzig.

Euro IV zu erreichen scheint jetzt nicht supersimpel zu sein. Das ist wohl auch der Grund warum Akra bislang der einzige Hersteller ist der das auf sich genommen hat.
Der Preis spiegelt wohl auch die hohen Entwicklungskosten wieder.

Wenn ich mir das Gesamtpaket ansehe würde ich sagen: „Das glaub ich nicht!“

Aber ruf doch einfach mal an und lass Dir die Zulassung senden. Dann reicht ja ein kurzer Anruf beim TÜV oder in Flensburg um das zu verifizieren bevor man da viel Geld versenkt!
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen !?

Wenn ein Anbieter so etwas verkauft und schon reinschreibt "db Reduzierung herausnehmbar" dann ist doch schon alles klar.
Der Motor wird ausserhalb der Messdrehzahlen durch die nötige Dämmung die er im Messbreich benötigt keine Leistung mehr haben.
Weil die Dämmung kannst nicht ab und anschalten wie eine Klappensteuerung. Die bleibt auch oberhalb der 6000 1/min.(ca.) aktiv erhalten.
Ganz einfach vergessen!!!!!!!!!!!!

da steht doch "...OHNE KAT..."
also wie soll der Topf dann die Euro 4 vollständig erfüllen?

"Lärmbeschränkung" vielleicht,
Abgas sicher nicht

Dafür scheints ja die Einschubkats in verschiedenen Durchmessern zu geben.
Verstehst du nicht um was es geht:
Direkte Antwort von denen:

>>>Hallo Walter,
>>>vielen Dank für die Anfrage.
>>>Bei unseren Anlagen ist die ABE mit dabei,
>>>sowie die komplette deutsche Ausstattung.

>>>Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

>>>Mit freundlichen Grüßen
>>>GPR Germany

OHNE KAT GIBT ES HIER KEINE ABE

Motoplex
Zurück
Oben