- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
An sich steh ich ja nicht so auf Roller, aber der hier... nett...
Das ist leider bei Rollern oft das Problem, aber auch oftmals recht bequem. Ich liebe meine Vespa GTS 300 in der Stadt, so schnell und stressfrei kommt man mit kaum einem anderen Individiual-Fahrzeug durch den Verkehr.und man sitzt immer noch wie auf'm Klo drauf
So wie das hier in der Ecke aussieht, fahren die Leute vor allem Roller, weil man "offensichtlich" auf Schutzkleidung verzichten kann...Ich dachte immer, einen Roller fährt man, wenn man ein funktionelles Fahrzeug sucht, das einen gewissen Wetterschutz und Stauraum bittet.
Zum Thema sinnbefreit müssen wir hier ja die Klappe auch nicht weit aufreissen.Wer soll denn die Zielgruppe sein außer ein paar gut Betuchten, die meinen, ein solches Spielzeug haben zu müssen? Fährt sicher schlechter als ein Motorrad, erfordert aber wegen der Power dieselbe Schutzkleidung. In meinem Augen völlig sinnbefreit, aber ich mag ja sinnbefreit. Nur ein Verkaufsschlager wird das sicher nicht.
Zum Thema sinnbefreit müssen wir hier ja die Klappe auch nicht weit aufreissen.
170 und mehr PS fördern jetzt auch nicht unbedingt eine zurückhaltende Fahrweise.
Ich kenne einen, der fährt mit Vespa Langstreckenrennen. Man mag es ja gar nicht glauben, was der so alles an Aufwand treibt, damit das Ding noch im Reglement bleibt, standfest ist und trotzdem 40PS aus der Zwiebacksäge holt.
Dafür gibt es dann Bilder auf einer Vespa mit Knie am Boden.
Den wir hier natürlich alle haben . . . . .Erfordert einen gewissen standhaften und disziplinären Charakter.
Hast Du dir den Artikel durchgelesen? 15"-Räder, Upside-Down-Gabel, 270er Brembo-Doppelscheibe, Oberzugschwinge, Motor im Rahmen, 6-Gang-Getriebe... die Elektronik wird dazu passen, nehme ich an. Da fällt der ein oder andere Nachteil des Rollers weg...Da passt die Leistung aber zum Rest (Fahrwerk, Bremsen, Räder, Elektronik). Ein Roller hat konstruktiv in vielen Bereichen Nachteile.
Da fällt der ein oder andere Nachteil des Rollers weg...
Echte 120-130km/h, aber das macht dann auch schon keinen Spaß mehr.wie schnell geht denn so ein Vespa 300 Teil.
oh mein Gott … tötet es bevor es Junge bekommt
Vom weltberühmten Italienischen Designgeschmack hat es aber wenig abbekommen
Da ist bei 120 km/h Ende.....( für 660er Piloten vollkommen ausreichend )Und geht 180kaähmhaaa....wenn ich den Artikel richtig gelesen hab.........wie schnell geht denn so ein Vespa 300 Teil.
Da ist bei 120 km/h Ende.....( für 660er Piloten vollkommen ausreichend )
Unfassbarerweise verkauft sich die Vespa 10x häufiger in D, als das zweitplazierte Rollermodell, das Piaggio DreiradDie Dinger waren früher schon sehr modern gezeichnet und als Rengdengdeng Zweitakter mit 180 ccm ziemlich flott. Schau mal bei Vespa, seit 30 Jahren das gleiche Design. Die einen sagen Zeitlos schön, die anderen stinklangweilig....
MooooomentDa ist bei 120 km/h Ende.....( für 660er Piloten vollkommen ausreichend )