Neuer Ducati V2

Was mir an den neuen V2 Modellen irgendwie aufgefallen ist, wo könnte man da einen Zentralständer ansetzen?
Ich habe ja noch einen nicht besetzten Zentralständer und ein Motorrad ohne Zentralständer funktioniert irgendwie nicht richtig. Man muss doch wenigstens die Möglichkeit haben, das Moped auf die schnelle aufzubocken, um z.B. Reifenwärmer aufzuziehen u.s.w

Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit, ich sehe auf die Schnelle nur nichts.🤔

da muss man in der Regel bei einer Panigale an der Verkleidung was wegschneiden, für mich ein Grund mich bei der Pani V2 damals gegen einen Zentralständer entschieden zu haben.

da muss man in der Regel bei einer Panigale an der Verkleidung was wegschneiden, für mich ein Grund mich bei der Pani V2 damals gegen einen Zentralständer entschieden zu haben.
Kein Zentralständer ist bei mir ein absolutes No Go. Auf das gewurschtel mit zwei Ständern habe ich keine Lust mehr und ist auch nicht sonderlich hilfreich bei Arbeiten an der Gabel oder Schwinge.

Kein Zentralständer ist bei mir ein absolutes No Go. Auf das gewurschtel mit zwei Ständern habe ich keine Lust mehr und ist auch nicht sonderlich hilfreich bei Arbeiten an der Gabel oder Schwinge.
aber Originalverkleidung bei hochwertigen Bikes zerstören ist auch eine Kack-Option

Lieber Aprilia kaufen 😀

aber Originalverkleidung bei hochwertigen Bikes zerstören ist auch eine Kack-Option
Definitiv und wenn es da keine Möglichkeit gibt, ist das Moped raus.

Ich habe zwar noch welche von den ollen alten Ständern, möchte diese aber keinesfalls mehr nutzen.

Definitiv und wenn es da keine Möglichkeit gibt, ist das Moped raus.

Ich habe zwar noch welche von den ollen alten Ständern, möchte diese aber keinesfalls mehr nutzen.
geht alles, Einarmschwinge sollte sie halt haben.
besser aufbocken als damit geht ja kaum…
Also kommt ja eh nur eine V2 vor 2025 in Frage, am Besten eine Bayliss mit Öhlins statt Showa/Sachs..

Anhänge

• IMG_9968.webp
    IMG_9968.webp
    213,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_7762.webp
    IMG_7762.webp
    438,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_7766.webp
    IMG_7766.webp
    341,6 KB · Aufrufe: 9
Motoplex
Zurück