Jahresabo Calimoto für 3,50 €; Computerbild

WSC-Neuss Shop
Habe schon die Kurviger App. Aber sehr nett, dass du an uns denkst. 👍
 
Jepp, die Kurviger App habe ich auch und bin sehr zufrieden. Vor allem: einmal zahlen, das war es.
 
Hab Kurviger auch aus Solidarität gekauft.
Hatte bisher auf der Webseite von denen geplant und dann den Track mittels Osmand abgefahren.
 
Hab mir kürzlich Calimoto geholt und für 69,90 einmalig alle Karten gekauft. Das ist eine Lifetime-Lizenz inklusive der Möglichkeit diese Karten runter zu laden für reine offline Navigation. Bin jetzt ein paarmal damit gefahren und wirklich topp zufrieden. Touren erstellen auf dem Tablet oder Laptop und einfach speichern. Diese liegen dann auf deinem Account auf dem Server und sind von jedem Deiner Geräte abrufbar. Man muss also keine Datei von Gerät zu Gerät übertragen.
Ich werde dieses Angebot nun für meine Frau in Anspruch nehmen.
 
Calimoto für Android mit einem Bundesland ist aber komplett kostenlos.
Was kann Premium besser?
 
@Bittlingo
Dito, mache es genauso und habe die gleiche Lizenz. Nutze auf der Tuono ein altes Samsung XCover 4 Outdoor Handy, das ist Wasserdicht und ist per Bluetooth mit meinem Aprilia MPM verbunden, sodass ich von meinem normalen Handy Musik höre und von dem Samsung die Navi Ansagen. Der Smartphone Halter ist von Amazon und war recht günstig. Wurde schon bis 264kmh getestet, hält bombenfest.

Premium Abo lohnt sich in meinen Augen nicht, da sind so Spielereien wie Beschleunigungsmessung, Neigungswinkel und so Krampf dabei, den man nicht braucht. Das einzige was dort vielleicht noch sinnvoll ist, ist das "Extra Kurvige" Fahrprofil bei der Routenplanung, so hat man nur das normale "kurvig" Profil.
 

Anhänge

  • IMG_20200221_170240.jpg
    IMG_20200221_170240.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20200221_170312.jpg
    IMG_20200221_170312.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 18
Das einzige was dort vielleicht noch sinnvoll ist, ist das "Extra Kurvige" Fahrprofil bei der Routenplanung, so hat man nur das normale "kurvig" Profil.

Das hatte ich mal zur Probe, aber über asphaltierte Wirtschaftswege möchte ich nicht mehr fahren.🤪
 
Wie ist das mit der Lizenz, wenn man schon gerade im April regulär für 39,99€ Premium gekauft hat? Wird die Lizenz dann verlängert? Also noch ein Jahr dran gehängt? Wie lang sind die Lizenzcodes haltbar?
Bin gespannt ob da wirklich was kommt.
 
Ach du meine Güte... Bei Kurviger kostet das alles nur 10Euro. Oder habe ich da was verpasst? Bin mit Kurviger super zufrieden. Prima Planer für einen Appel und ein Ei...
 
Das einzige was an kurviger doof ist, für die Routenberechnung braucht es kurz Internet und in Orten schickt es einen öfters mal durchs Wohngebiet, was nervt.
 
Das einzige was an kurviger doof ist, für die Routenberechnung braucht es kurz Internet und in Orten schickt es einen öfters mal durchs Wohngebiet, was nervt.
Das ist nicht ganz korrekt. Wenn Du offline Karten auf Deinem Handy gespeichert hast, die Dir ja kostenlos zur Verfügung gestellt werden, dann kannst Du auch offline planen. Da brauchst Du kein Internet. Das mit den Wohngebieten stimmt, aber man kann den Tourenvorschlag ja leicht nacharbeiten. Mache ich ohnehin, da ich meine eigenen Ideen umsetzen will.
 
Motoplex
Oben Unten