Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Am Freitag haben 2 Factories ( Na Ralphi & Schnegge :ROFLMAO: :ROFLMAO:) und ein 1100 im Tarmac Grau Noale verlassen in meine Richtung, Wenn die Corona bedingungen es zu lassen könnt ihr die wahrscheinlich übernächste woche bei mir anschauen, oder zu not schieb Ich sie vor den Laden,

Ich find auch das konzept , die 1100 etwas mehr tourentauglich zu machen gar nicht schlecht, Die hätten es rühig Tuono V4 1100 GT nennen sollen
Das war ja auch ein Thema vorgestern. Das wird eine sehr interessante Option. Und das die bedeutend schlechter im Fahrwerk sein wird die RR, das kann ich mir für die Landstrasse schwer vorstellen. Dafür hat die besseren Windschutz, was ja erfahrungsgemäß leichteren Leuten entgegenkommt, gell @Schnegge . Und günstiger ist die bestimmt auch :D
 
Das war ja auch ein Thema vorgestern. Das wird eine sehr interessante Option. Und das die bedeutend schlechter im Fahrwerk sein wird die RR, das kann ich mir für die Landstrasse schwer vorstellen. Dafür hat die besseren Windschutz, was ja erfahrungsgemäß leichteren Leuten entgegenkommt, gell @Schnegge . Und günstiger ist die bestimmt auch :D

Ich stehe auf Supersportler und nu will er mir ne Tourenschüssel andrehen 🙈

Ne, ehrlich finde ich die Idee die RR etwas tourentauglicher zu machen einen sehr guten Weg 👍

Aber meiner wird es nicht 😇 zumindest noch nicht.....
 
Ich bin schon froh, wenn die lausige Kälte vorbei wäre. Obwohl, ich bin ja Samstag bei 5 Grad schon 30 Kilometer hin und zurück zur GTÜ gefahren und damit mehr, als so manch einer die ganze Saison.😉
 
Hat jemand von Euch schon mal live den direkten Vergleich zwischen der normalen V4 und der V4 Factory machen können? Wenn ich hier so lese, finden die meisten ja die "Touren" V4 nicht so gelungen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie so ein Sporttourer a la Superduke GT sein wird. Da Aprilia ja leider nie die Caponord V4 gebaut hat, könnte die 2021er Tuono daher ein Nachfolger für meine Caponord 1200 werden. Bislang habe ich aber nur gelesen, dass es ab Werk irgendeine Gepäcklösung geben soll, weiß da jemand evtl. schon mehr?

hab sie am Samstag als ich meine Factory geholt hab direkt daneben gesehen und in live kommt sie ganz anders rüber als auf Fotos... find sie ned schlecht.

Erstmal in echt sehen bevor man sie anhand von ein paar Fotos jetzt schon schlecht redet.. das gleiche gilt für die RSV4 in lila / rot 😉
 
Am Freitag haben 2 Factories ( Na Ralphi & Schnegge :ROFLMAO: :ROFLMAO:) und ein 1100 im Tarmac Grau Noale verlassen in meine Richtung, Wenn die Corona bedingungen es zu lassen könnt ihr die wahrscheinlich übernächste woche bei mir anschauen, oder zu not schieb Ich sie vor den Laden,

Ich find auch das konzept , die 1100 etwas mehr tourentauglich zu machen gar nicht schlecht, Die hätten es rühig Tuono V4 1100 GT nennen sollen
Also wenn Ralph & Schnegge die beiden Factories wollen, melde ich Interesse für die RR in Tamac Grey an.
 
Wir schreiben heute den 20.4.2021 und ich habe mir gerade eben die Website von Aprilia angesehen.
Unter Tuono V4 findet man dann dieses Bild:

1618936504404.png

Ich wollte einfach mal nachsehen, ob es Neuigkeiten zum Zubehör für die neuen Modelle gibt, da ich wohl rechtzeitig
zu meinem demnächst anstehenden 60sten Geburtstag die Neue bekommen werde. Bislang habe ich die Beschwerden
über die Informationspolitik dieses Herstellers in diesem Forum nicht so ganz wichtig genommen. Inzwischen sehe
ich das wie einige hier als sehr schwach.
Mir scheint, Aprilia geht es zu gut und eine ordentliche Kundenbeziehung ist denen vollkommen egal.
 
Ich hab mir heute mal die neuen Modelle angeschaut und auf Factory und RR platz genommen.

Grüße Michl
 
Wir schreiben heute den 20.4.2021 und ich habe mir gerade eben die Website von Aprilia angesehen.
Unter Tuono V4 findet man dann dieses Bild:

Anhang anzeigen 76433

Ich wollte einfach mal nachsehen, ob es Neuigkeiten zum Zubehör für die neuen Modelle gibt, da ich wohl rechtzeitig
zu meinem demnächst anstehenden 60sten Geburtstag die Neue bekommen werde. Bislang habe ich die Beschwerden
über die Informationspolitik dieses Herstellers in diesem Forum nicht so ganz wichtig genommen. Inzwischen sehe
ich das wie einige hier als sehr schwach.
Mir scheint, Aprilia geht es zu gut und eine ordentliche Kundenbeziehung ist denen vollkommen egal.
So ist das, wenn man selbst nicht direkt betroffen ist. ... Kein Affront. Nur eine Feststellung.
Der Satz sollte beginnen mit etwas ähnlichem wie: "Schön, dass Du es auch bemerkst."; gemeint ist allerdings: Schade, dass Aprilia da so wenig Wert auf uns legt.

Ich selbst finde, die Qualität hat zwar zugenommen, ist aus meiner Sicht den aufgerufenen Preis nicht ganz wert. Die Spaltmaße und teilweise sie Ausführung der Schweißnähte, der Zauberwürfel an der linken Seite... Nee. In diesem Jahr habe ich zu einer SFV4 gegriffen. Wenn Aprilia nächstes Jahr dann das (vermutete) Update bringt, freue ich mich schon drauf.
 
Motoplex
Oben Unten