Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Eigentlich ging ich davon aus, dass man zum Saisonende ein Euro4 Schnäppchen machen könne. Gut... wenigstens in dem Punkt habe ich mich nicht getäuscht
Das dachte ich auch, als wir für`s Töchterchen ein Motorrad suchten.
Nahezu alle Händler hatten in der gesuchten Kategorie keine Euro 4 Moppeds mehr. War alles abverkauft.
Auch der Kawa-Händler im Nachbardorf war komplett ausverkauft und mußte das Mopped bei einen anderen Händler besorgen.
Mit einem Euro 4 Schnäppchen war da nichts zu machen.

Grüße Michl

Das mysterium das Ich keine bilder vom die neuen Tuono gesehen habe hat sich geklärt. Da Ich ab den 13 Dezember im Urlaub war, ist an die Vetriebs Mannschaft vom Aprilia Deutschland einen Video geschickt worden in KW 51 ( Wo Ich bereits weg war ) , und die dürften diese video nicht an ihren händlern weiter geben, aus sorge eine verfrühte unkontrollierte veröffentlichung, sondern nur beim Aussendienst besuch den jeweilige händler zeigen, darum hab Ich es bis heute noch nicht gesehen, aber der NRW Aussendienst kommt nächste woche vorbei um mir ein Paar Motorräder anzudrehen und den Video zu zeigen (y)

Das mysterium das Ich keine bilder vom die neuen Tuono gesehen habe hat sich geklärt. Da Ich ab den 13 Dezember im Urlaub war, ist an die Vetriebs Mannschaft vom Aprilia Deutschland einen Video geschickt worden in KW 51 ( Wo Ich bereits weg war ) , und die dürften diese video nicht an ihren händlern weiter geben, aus sorge eine verfrühte unkontrollierte veröffentlichung, sondern nur beim Aussendienst besuch den jeweilige händler zeigen, darum hab Ich es bis heute noch nicht gesehen, aber der NRW Aussendienst kommt nächste woche vorbei um mir ein Paar Motorräder anzudrehen und den Video zu zeigen (y)
Ich komm dann mein neues Zweirad streicheln und schaue dir unauffällig über die Schultern :p

Der puff wird so wie hier:Anhang anzeigen 70377

Und die Maske so wie die 660er.

AP ist wie immer einfach zu spät. Und das hat nix mit Marketing zu tun.
Ich weiß jetzt nicht wieviel davon abgeklebt ist, aber die Schwinge sieht nicht gerade schön aus. Wirkt auf dem Foto wie die Billigstangen einiger Japaner :whistle:. Auf jeden Fall nicht so schön wie die aktuelle Schwinge. Kann mich aber auch täuschen. Foto ist nicht gerade von hoher Qualität :X3:

Ich hab hier noch 'ne Schwinge liegen, wenn die in die E5 passt dann lass ich mir die vergolden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich weiß jetzt nicht wieviel davon abgeklebt ist, aber die Schwinge sieht nicht gerade schön aus. Wirkt auf dem Foto wie die Billigstangen einiger Japaner :whistle:. Auf jeden Fall nicht so schön wie die aktuelle Schwinge. Kann mich aber auch täuschen. Foto ist nicht gerade von hoher Qualität :X3:
Sieht aus wie ne Schwinge mit Unterzug, bei der dieser angeklebt ist.

Ach...so schwer ist das doch nicht. Tuono 660 in XL halt. Man nehme einen Ballon Filter und puste die 660 etwas auf. Zack. 😋
Und wenn die schon geil ist, wird die große auch so sein.

@Vince
Du hast heute Bilder gesehen?
Wie ist sie denn nun?

Geil?
Ungeil?

Wings?
Unwings?
bilder hab Ich gesehen , hab Ich aber nicht bekommen für auf meinen Rechner, Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob Ich das kommentieren darf, wenn nicht lieber admin, bitte löschen,
Die bilder sahen so aus wie bilder vom einen kommenden prospekt, und nicht einen Live bild vom einen Motorrad, Es gab einen bild vom vorne , und eine vom der linke seite , LED Front wie die 660 er auch mit der doppelverkleidung mit die intigrierten aerodynamischen winglets, wie der 660 er , mann könnte der Moto GP ähnliche schwinge erkennen , Kein bild vom der Rechte seite , Auspuff könnte mann nicht erkennen, , und mehr könnte mann auch nicht sehen, Ich hab vergessen zu schauen ob eine Tankanzeige zu sehen war , und auf den Seitenständer hab Ich für laute vorfreude nicht beachtet :LOL: ,
Leider kein Technischen Daten, Mir hat es auf jedenfall gefallen, und Ich denk das warten lohnt sich,

RSV 4 sieht auch gut aus , Winglets waren ehe wie in der Moto Gp, nicht so der riesen bügelbrett , aber sah echt gut aus, Lackierung hat mir auch gefallen.

@Papavonvier hat recht mit sein vermutung :cool:

Ich glaube, ein Händler sollte Infos/Bilder/Eindrücke welcher er quasi unter NDA bekommen hat sicherlich nicht öffentlich in einem Forum teilen.....

Bilder verstehe ich. Aber Eindrücke darf er doch kund geben ob sie ihn gefallen hat oder nicht :/
Ich wär da vorsichtig, aber ein „ja, sieht geil aus“ kann man schon machen 😎 Spätestens mit Veröffentlichung der 660er würde ich rein optisch aber auch nichts anderes erwarten. Die Info kennen wir also bereits 🤪

Ich glaube, ein Händler sollte Infos/Bilder/Eindrücke welcher er quasi unter NDA bekommen hat sicherlich nicht öffentlich in einem Forum teilen.....
Naja... dass sie sich optisch an die 660er anlehnt war ja schon bekannt. Und dass es eine andere Schwinge geben wird, auch.
Dass er verrät wie viele Bilder er bekommen hat ist glaub ich nicht so kritisch.
Ich bin jetzt auch nicht viel schlauer ;)

Motoplex
Zurück
Oben