Barthicheck
kommt öfter vorbei...
Duck und weg........ oder weiter steigen ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duck und weg........ oder weiter steigen ...![]()
Das dachte ich auch, als wir für`s Töchterchen ein Motorrad suchten.Eigentlich ging ich davon aus, dass man zum Saisonende ein Euro4 Schnäppchen machen könne. Gut... wenigstens in dem Punkt habe ich mich nicht getäuscht
Aber zumindest hat die Sabine dann noch ihren Traum bekommenAuch der Kawa-Händler im Nachbardorf war komplett ausverkauft und mußte das Mopped bei einen anderen Händler besorgen.
Ich komm dann mein neues Zweirad streicheln und schaue dir unauffällig über die SchulternDas mysterium das Ich keine bilder vom die neuen Tuono gesehen habe hat sich geklärt. Da Ich ab den 13 Dezember im Urlaub war, ist an die Vetriebs Mannschaft vom Aprilia Deutschland einen Video geschickt worden in KW 51 ( Wo Ich bereits weg war ) , und die dürften diese video nicht an ihren händlern weiter geben, aus sorge eine verfrühte unkontrollierte veröffentlichung, sondern nur beim Aussendienst besuch den jeweilige händler zeigen, darum hab Ich es bis heute noch nicht gesehen, aber der NRW Aussendienst kommt nächste woche vorbei um mir ein Paar Motorräder anzudrehen und den Video zu zeigen![]()
Ich weiß jetzt nicht wieviel davon abgeklebt ist, aber die Schwinge sieht nicht gerade schön aus. Wirkt auf dem Foto wie die Billigstangen einiger JapanerDer puff wird so wie hier:Anhang anzeigen 70377
Und die Maske so wie die 660er.
AP ist wie immer einfach zu spät. Und das hat nix mit Marketing zu tun.
Sieht aus wie ne Schwinge mit Unterzug, bei der dieser angeklebt ist.Ich weiß jetzt nicht wieviel davon abgeklebt ist, aber die Schwinge sieht nicht gerade schön aus. Wirkt auf dem Foto wie die Billigstangen einiger Japaner. Auf jeden Fall nicht so schön wie die aktuelle Schwinge. Kann mich aber auch täuschen. Foto ist nicht gerade von hoher Qualität
![]()
Da fehlt eindeutig noch ein Wort...
bilder hab Ich gesehen , hab Ich aber nicht bekommen für auf meinen Rechner, Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob Ich das kommentieren darf, wenn nicht lieber admin, bitte löschen,
Bilder verstehe ich. Aber Eindrücke darf er doch kund geben ob sie ihn gefallen hat oder nicht :/Ich glaube, ein Händler sollte Infos/Bilder/Eindrücke welcher er quasi unter NDA bekommen hat sicherlich nicht öffentlich in einem Forum teilen.....
Ich wär da vorsichtig, aber ein „ja, sieht geil aus“ kann man schon machenBilder verstehe ich. Aber Eindrücke darf er doch kund geben ob sie ihn gefallen hat oder nicht :/
Naja... dass sie sich optisch an die 660er anlehnt war ja schon bekannt. Und dass es eine andere Schwinge geben wird, auch.Ich glaube, ein Händler sollte Infos/Bilder/Eindrücke welcher er quasi unter NDA bekommen hat sicherlich nicht öffentlich in einem Forum teilen.....