Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Nö, auf dre deutschen liest sich das ordentlich. Ist auch von der Satzstellung her ganz anders. Sieht mir hier wie echte Wertarbeit bei der Übersetzung aus. Die Satzstellung oben aus dem Screenshot erinnert mich eher an Englisch. Bin leider kein Linguist, deswegen kann ich viel mehr Sprachen nicht beurteilen.

Anhang anzeigen 71839
Na so ganz richtig ist das nicht, es müssten heißen: “Einzigartig in Ihrer Klasse”

Das bedeutet doch nur, dass es der modernste Hochleistungsmotor ist und obendrein noch schmal gebaut.😜🙈
Ich denke "narrow" bzw. "schmal" bezieht sich auf den Zylinderwinkel von 65°Grad, im Gegensatz zu den 90°Grad der Ducati V4-Motoren.

@tecjonny Kannst du nicht einfach mal das verdammte Bild mit PS spiegeln, ein wenig mit dem Pinsel drüber und noch einen möglichst großen Auspuff dran basteln?
Sonst wäre es unglaubwürdig.
70% würden den Schwindel doch gar nicht bemerken..
Aber dann wäre vielleicht erst mal ein wenig Frieden ;)
Hab ich tatsächlich schon überlegt 😅 . Ich geh mal ne Runde zocken und starte später Photoshop und gucke mal, was sich mit der Tuono 660, dem Rahmen der bisherigen Tuono rechte Seite und der linken Seite der neuen bauen lässt.

Ich komme mir gerade vor wie Mister Burns, der in einer Folge Homers Hirn in einen Roboter einpflanzt und Frankenstein spielt 😂

1612006808669.png

Hab ich tatsächlich schon überlegt 😅 . Ich geh mal ne Runde zocken und starte später Photoshop und gucke mal, was sich mit der Tuono 660, dem Rahmen der bisherigen Tuono rechte Seite und der linken Seite der neuen bauen lässt.

Ich komme mir gerade vor wie Mister Burns, der in einer Folge Homers Hirn in einen Roboter einpflanzt und Frankenstein spielt 😂

Anhang anzeigen 71845
Der Roboter war eigentlich zu nix zu gebrauchen. Hat alles zerstört, war ignorant und verfressen. Die Superlative zu Homers sterblichem Körper. Geile Folge. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 71845
Genau, hilf Aprilia mal auf die Sprünge, damit die die rechte Seite endlich fertig kriegen.

Hauptsache die rechte Seite sieht nicht so in der Art aus.😜

Anhänge

• IMG-20190906-WA0002.jpg
    IMG-20190906-WA0002.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 60
Motoplex
Zurück
Oben