Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Sorry Leute
In der Hoffnung auf aprilia.com was neues zu erfahren bin ich gerade die jüngste Errungenschaft bei den V4 Motoren gestossen.
Kennt ihr schon des neue "Hochleistungsschmal"????
20210129_203840.jpg

Ironie aus
Ich erhole mich langsam vom Lachflash 🤣 🤣🤣🤣🤣

@retoG, kannst Du bitte mal den Link dieser Seite, wo Du das gefunden hast, mir senden oder hier einstellen ? Ich kann das von Dir oben gepostete Bild auf aprilia.com nicht finden.
Danke und Gruß,
Christian

Um diese Uhrzeit liest keiner mehr Korrektur. Keine Ahnung, woher das gepostete Bild stammt. Daher meine Frage. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein "Übersetzungsplugin" im verwnedeten Browser ist. Die großen Übersetzungsdienste (google, bing, deepl) schaffen zumindest aus dem englischen was akzeptables zu produzieren.

Der Screenshot sieht mir sehr nach offizieller Webseite aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein "Übersetzungsplugin" im verwnedeten Browser ist. Die großen Übersetzungsdienste (google, bing, deepl) schaffen zumindest aus dem englischen was akzeptables zu produzieren.

Der Screenshot sieht mir sehr nach offizieller Webseite aus.
Ist aber mit Sicherheit nicht von der deutschen Aprilia Homepage. Aber Deine Vermutung zum Thema Übersetzungdienst halte ich für naheliegend und damit auch sehr wahrscheinlich. Nichts desto trotz bin ich dankbar für Hinweise zu Fehlern auf der Aprilia Homepage. Das leite ich dann selbstverständlich weiter.

Nö, auf dre deutschen liest sich das ordentlich. Ist auch von der Satzstellung her ganz anders. Sieht mir hier wie echte Wertarbeit bei der Übersetzung aus. Die Satzstellung oben aus dem Screenshot erinnert mich eher an Englisch. Bin leider kein Linguist, deswegen kann ich viel mehr Sprachen nicht beurteilen.

1611952449146.png

Laß mal den Text von demselben Bild auf der italienischen Homepage durch einen Dienst auf Deutsch übersetzen. :giggle:

Der die Texte auf der deutschen Aprilia Homepage bearbeitet, ist ein Buddy von mir.

Wenn ich hier in der Schweiz aprilia.com aufrufe kommt für den ersten Augenblick die Seite auf italienisch.
Dann wechselt es auf deutsch.
Und somit resultiert das "Hochleistungsschmal"
Haben will! 🤣 🤣 🤣 🤣

Wenn ich die Seite anklicke über meinen Google Chrome Browser anklicke und dann das Angebot, diese auf deutsch übersetzen zu lassen, annehme, kommt sowas ähnliches wie auf dem hier zuerst geposteten Bild heraus.
Fazit. Nicht Aprilia, sondern der Übersetzer ist für die Lachattacke verantwortlich. ;)
Ich vermute der italienische Begriff "stretto" wird von den automatischen Übersetzern in diesem Zusammenhang falsch interpretiert. Gemeint ist hier eher "kompakt" anstatt "schmal" oder "narrow".

@tecjonny Kannst du nicht einfach mal das verdammte Bild mit PS spiegeln, ein wenig mit dem Pinsel drüber und noch einen möglichst großen Auspuff dran basteln?
Sonst wäre es unglaubwürdig.
70% würden den Schwindel doch gar nicht bemerken..
Aber dann wäre vielleicht erst mal ein wenig Frieden ;)

Motoplex
Zurück
Oben