Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Ich behaupte mal, da ist das Thema AP einigen hier und u. a. auch mir, echt zu ernst. Daher: Das ist kein Spaß. 😇
Wobei... wenn ich an den Brotkasten der ersten RSV4 zurückdenke, oder gar an das Ofenrohr von ME und RP...
AP hatte immer wieder mal ein Faible für augenbeleidigende Abgasanlagen ;)

Sensationell! Das weltweit erste Rechtsbild. Die hintere Bremse wird leider oben sein - etwas lästig beim Reifenwechsel aber vielleicht leichter zu entlüften.. Danke Jonny(y)

Das ist eine Richtung mit der ich klar kommen würde👍
Bei einem Originalauspuff wie bei der E4, der eigentlich nur den Wechsel auf den Akra zu ließ, kommen dann noch gut zwei Scheine auf die 21000 drauf. Das wären dann mit ganz wenig Kleinkram (z.B. kurzes Heck usw.) schnell 24 und da ist meine persönliche Schmerzgrenze überschritten ...

So, 1,5 Stunden Arbeit sind gerade reingeflossen... kein bock mehr. Denk das sollte reichen.

Sagt HALLO zu Frankenstein 😂 😂 😂 😂

Anhang anzeigen 71868
Immer diese Manipulationen und diese künstliche Realität . . .
Dazu fällt mir ein Text von Moody Blues ein:

Cold hearted orb that rules the night,
Removes the colours from our sight,
Red is gray and yellow white,
But we decide which is right.
And which is an illusion?

Die Älteren werden das vielleicht kennen?
Days of future passed 1967!

Nein, ich habe das Album nicht zum Veröffentlichungszeitpunkt gekauft.
Da bin ich gerade mal in die Schule gekommen.

Ist zu vermuten, wenn man dieses Bild von dem Erlkönig respektive Versuchsträger mit denen bisherigen " Vorabbilder " auf der Aprilia Homepage vergleicht.

So könnte tatsächlich meine neue aussehen (bis auf die Räder natürlich - die wären eher schwarz und aus Carbon).
... uns natürlich ohne Rasten hinten!

Motoplex
Zurück
Oben