U
User_2107
Guest
Okay.
Nein ich wollte sagen, von der linken Seite gefÀllt sie mir immer noch nicht, sofern es die gleiche Schwinge ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay.
Nein ich wollte sagen, von der linken Seite gefÀllt sie mir immer noch nicht, sofern es die gleiche Schwinge ist.
Ja. Sie sieht, wenn's denn die Originale der zukĂŒnftigen V4's ist, nicht mehr so billig aus wie auf den Fotos (die ja wohl auch keine unverfĂ€lschten waren) von der linken Seite.Darf ich noch was zu den zuletzt stattfindenden Diskussionen speziell zu der Schwinge was schreiben ? Nein, darfst Du nicht !![]()
Hat denn eigentlich KEINER die sexy-geilen Winglets entdeckt die 1000 mal geiler sind als die alten?!?! Was ist denn hier los?? Btw - ich hab definitiv ab ende April/anfang Mai eine Rsvr RF 2018 zu vergeben XDEndlich die rechte Seite ...Anhang anzeigen 71983
Und wie wir ĂŒber Zonko von der S 1000 RR erfahren haben, spart man damit 220 g Lack ein!!Nee, ist poliert und nicht lackiert bzw. Ă€hnliches.![]()
Fuck eh... Die Front... Gott sei Dank hab ich die Kohle nichtHier sieht ma die wings auch ganz gut.
Anhang anzeigen 72009
Diese Aussage zÀhlt in der heutigen Zeit nicht.Fuck eh... Die Front... Gott sei Dank hab ich die Kohle nicht![]()
Wie recht du hast.Diese Aussage zÀhlt in der heutigen Zeit nicht.
Geh zu deiner Bank bzw. alternativ schmeiĂ deine check24 app an und schwups hast ne 2021 factory in da garage![]()
Diesmal bezweifle ich diesen Winterpreis. Das komplett neue Design wird seine JĂŒnger finden, die produzierten StĂŒckzahlen dank Corona werden vermutlich nicht im Eiltempo ansteigen, sprich, die Nachfrage wird nur nach und nach gedeckt werden können, zudem wird vermutlich der 1099er erst auf E6 oder was dann kommt in der Tuono eingesetzt werden, also im 2022 genau dasselbe Fahrzeug mit ev. Anderen Farbtupfern.Wie recht du hast.
Mich stört jedoch irgendwie der Wertverlust.
21k und 11 Monate spĂ€ter zum Winterpreis fĂŒr 15500.
Aber ja, ich bin sehr!!! Auf die Testfahrt gespannt.
Diese Aussage zÀhlt in der heutigen Zeit nicht.
Geh zu deiner Bank bzw. alternativ schmeiĂ deine check24 app an und schwups hast ne 2021 factory in da garage![]()
Seh ich genau so, das dĂŒrfte wohl daran liegen dass wir noch aus einer anderen Generation stammenDa bin ich wohl noch etwas analog gestrickt ... der dispo ok da kann man mal reinkloppen ... aber sonst wird bezahlt oder bleiben lassen.
FĂŒr Euro 6 ist ja bei MotorrĂ€dern noch nichts geplant.zudem wird vermutlich der 1099er erst auf E6 oder was dann kommt in der Tuono eingesetzt werden, also im 2022 genau dasselbe Fahrzeug mit ev. Anderen Farbtupfern.
Aber das ist bloss Kaffeesatzlesen...
Ja so hab ich meine beiden Factorys gekauft immer im November, entweder neu oder als VorfĂŒhrer, dann hast den gröĂten Wertverlust schon mal hinter dir. Listenpreis wĂŒrd ich auĂer BMW (weil ich da 20% bekommen) nie bezahlen. Gleiche wie beim Auto, total sinnlos, auĂer die Kohle interessiert nicht.Wie recht du hast.
Mich stört jedoch irgendwie der Wertverlust.
21k und 11 Monate spĂ€ter zum Winterpreis fĂŒr 15500.
Aber ja, ich bin sehr!!! Auf die Testfahrt gespannt.