Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Darf ich noch was zu den zuletzt stattfindenden Diskussionen speziell zu der Schwinge was schreiben ? Nein, darfst Du nicht ! :cool:
Ja. Sie sieht, wenn's denn die Originale der zukĂŒnftigen V4's ist, nicht mehr so billig aus wie auf den Fotos (die ja wohl auch keine unverfĂ€lschten waren) von der linken Seite.

Diese Aussage zÀhlt in der heutigen Zeit nicht.
Geh zu deiner Bank bzw. alternativ schmeiß deine check24 app an und schwups hast ne 2021 factory in da garage😉
Wie recht du hast.
Mich stört jedoch irgendwie der Wertverlust.
21k und 11 Monate spĂ€ter zum Winterpreis fĂŒr 15500.

Aber ja, ich bin sehr!!! Auf die Testfahrt gespannt.

Wie recht du hast.

Diesmal bezweifle ich diesen Winterpreis. Das komplett neue Design wird seine JĂŒnger finden, die produzierten StĂŒckzahlen dank Corona werden vermutlich nicht im Eiltempo ansteigen, sprich, die Nachfrage wird nur nach und nach gedeckt werden können, zudem wird vermutlich der 1099er erst auf E6 oder was dann kommt in der Tuono eingesetzt werden, also im 2022 genau dasselbe Fahrzeug mit ev. Anderen Farbtupfern.
Aber das ist bloss Kaffeesatzlesen...

Also wenn die scharfe Font ansatzweise bei der Tuono kommt hat sie einen Freund in mir.
Gerne auch Winglets, alle möglichen Gadgets man(n) muss sich ja den hirnverbrannten Kauf irgendwie schönreden :X3:

Die bisher offiziellen Bilder machen mir wenig Lust auf auf die Gute, aber die ersten "echten" Bilder in Reallife werden das ZĂŒnglein an der Waage sein.
Ich muss mal nachfragen was mein HĂ€ndler sagt wann er evtl. was stehen hat. Optik Gut = Probefahrt. Probefahrt emotional wie beim Kauf meiner 18er = Kaufvertrag đŸ„ł

Mal schauen, lange dĂŒrfts ja nimmer dauern. Im schlimmsten Fal stehen die vor der PrĂ€sentation durch Aprilia schon beim HĂ€ndler 😂

Also bisher hat mich Aprilia noch nie enttĂ€uscht was Optik und Technik anbelangt - klar so Kennzeichenhalter, Spiegel und evtl. der Endtopf mĂŒssen ggf. geĂ€ndert werden aber ansonsten vertraue ich blind!

Diese Aussage zÀhlt in der heutigen Zeit nicht.
Geh zu deiner Bank bzw. alternativ schmeiß deine check24 app an und schwups hast ne 2021 factory in da garage😉

Da bin ich wohl noch etwas analog gestrickt ... der dispo ok da kann man mal reinkloppen ... aber sonst wird bezahlt oder bleiben lassen.

Die neue Front in schwarz - wird geil - das steht fest, wenn der Puff noch so kommt wie die Bilder zeigen, dann hat AP wieder alles richtig gemacht - bei Akra und bei @Schorschi geklaut zumindest die Optik - ;-) sowie das Heck und die Front aufgehĂŒbscht und moderner gemacht, TANKUHR drin ... also was will man mehr ...ausser paaar Info s ;-)

JM2CT

zudem wird vermutlich der 1099er erst auf E6 oder was dann kommt in der Tuono eingesetzt werden, also im 2022 genau dasselbe Fahrzeug mit ev. Anderen Farbtupfern.
Aber das ist bloss Kaffeesatzlesen...
FĂŒr Euro 6 ist ja bei MotorrĂ€dern noch nichts geplant.
Euro 5 wird voraussichtlich 2024 erst einmal in die zweite Stufe gehen (dann auch mit geÀnderten GerÀuschemissionen), bei Euro 5 Àndert sich ja in Bezug auf die GerÀuschemissionen erst einmal nichts.
Interessant wird dann in dem Zusammenhang werden, ob bei weiter verminderten Emissionen Dank Ingenieurskunst die Leistung noch gesteigert, oder zumindest gehalten werden kann. Vielleicht wird dann ab 2024 wieder eine geÀnderte Abgasanlage erforderlich, aber bis dahin dauert es ja noch eine ganze Weile.

Wie recht du hast.

Ja so hab ich meine beiden Factorys gekauft immer im November, entweder neu oder als VorfĂŒhrer, dann hast den grĂ¶ĂŸten Wertverlust schon mal hinter dir. Listenpreis wĂŒrd ich außer BMW (weil ich da 20% bekommen) nie bezahlen. Gleiche wie beim Auto, total sinnlos, außer die Kohle interessiert nicht.

Mit "Embargo bis 25. JĂ€nner" hat sich der Kollege Zonko zwar etwas verzettelt, aber die RSV4 Bilder schaffen bei mir die nötige Beruhigung, dass optisch alles mehr als passen dĂŒrfte.

Es ist zwar fĂŒr meinen Einsatzzweck des Motorrads völlig unerheblich, aber ich wĂŒrde mich schon freuen, wenn die 2021er Tuono rasch ihren Weg zum PS Supertest findet und der Konkurrenz gleich noch mal einen einschenkt.

Heute ist der 03.02. und ich habe immer noch keine richtigen Bilder und Daten gesehen!🧐
WĂ€hrend der Winterdepression wĂ€re ein bisschen Abwechslung ganz nett.😉

Motoplex
ZurĂŒck
Oben