Druckmittel
fleißig dabei...
für Februar ist erstmal die 660er Tuono angekündigt ; bleiben sie neugierig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für Februar ist erstmal die 660er Tuono angekündigt ; bleiben sie neugierig![]()
Irgendwie glaube ich das (noch) nichtDas mit der Bremse und den Rädern bei der Factory hatte ich noch nicht gelesen...Damit wäre die Preiserhöhung okay.
Wenn ich mir jedoch die Bilder ansehe und die Speichen zähle, dann sehe ich bei der RSV4 die altbekannten Schmiederäder, bei der Tuono Fac. allerdings nicht. Sondern nur Standartguss.Das mit der Bremse und den Rädern bei der Factory hatte ich noch nicht gelesen...Damit wäre die Preiserhöhung okay.
Da bin ich wohl noch etwas analog gestrickt ... der dispo ok da kann man mal reinkloppen ... aber sonst wird bezahlt oder bleiben lassen.
Hab Ich früher genau so gesehen, aber im Zeiten wo die zinssätze so niedrig sind wie heute , seh Ich das mittlerweile anders, Ich möchte mein leben jetzt leben , wer weis was morgen kommt .Seh ich genau so, das dürfte wohl daran liegen dass wir noch aus einer anderen Generation stammen![]()
Der Vorteil der Vorgängerin der neuen Tuono gegenüber dem Streetfighter waren über 2 Sek. in Hockenheim. Ich behaupte mal und lehne mich damit aus dem Fenster, daß dieser Vorteil mit der neuen Tuono noch größer wird.Also zumindest kann ich sagen, ich würde mich sehr freuen, an der Factory die Schmiedefelgen zu sehen. Wenn der Auspuff ähnlich dem aktuellen Akra ist, dann ist das ein sehr guter Deal (im Vergleich zu vorher).
Ohne Schmiedefelgen hingegen nicht so. Direkter Konkurrent wäre in dem Fall ja die Duc V4s. Und die hat bekanntermaßen leichte Batterie und Marchesinis. Ist aber aktuell 2k teurer. Müsste man die Schmiedefelgen nachkaufen, schmölze der Vorteil dahin.![]()
Frag ich mich auch.Ich frage mich aber, warum man es so eilig habne muss.
Noch 23 Tage und der Rest von heute.Frag ich mich auch.
Bis bei mir in 4-5 Jahren der nächste Fahrzeugwechsel ansteht, werden sie das Ding schon präsentiert haben.
Wetter ist mir auch egal. Hauptsache am 1.3. hat es 20° und Sonnenschein!
Frag ich mich auch.
Bis bei mir in 4-5 Jahren der nächste Fahrzeugwechsel ansteht, werden sie das Ding schon präsentiert haben.
Wetter ist mir auch egal. Hauptsache am 1.3. hat es 20° und Sonnenschein!
Hauptsache am 1.3. hat es 20° und Sonnenschein