Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Das mit der Bremse und den Rädern bei der Factory hatte ich noch nicht gelesen... 👌🏼 Damit wäre die Preiserhöhung okay.

Anhänge

• 5BF37B93-1DA5-4BF9-ADB7-0F2D1E7CBB4E.jpeg
    5BF37B93-1DA5-4BF9-ADB7-0F2D1E7CBB4E.jpeg
    762,6 KB · Aufrufe: 142
Schon geil, dass auch in der Zeitung die selben Pressefotos abgebildet sind. Von wegen auch die rechte Seite könnte entzücken ;)

Das mit der Bremse und den Rädern bei der Factory hatte ich noch nicht gelesen... 👌🏼 Damit wäre die Preiserhöhung okay.
Wenn ich mir jedoch die Bilder ansehe und die Speichen zähle, dann sehe ich bei der RSV4 die altbekannten Schmiederäder, bei der Tuono Fac. allerdings nicht. Sondern nur Standartguss.
Und wäre die RSV4 seit Anfang Februar schon im Handel, dann wüssten wir das hier.
Die schreiben schon wieder einen Blödsinn...

Irgendwie durchschaue ich das mit den Bremsen bei Brembo nicht. Die Stylema sind ne Klasse höher als das bisher bei den Factories verbaute Material? D.h. die 890 Duke R hat das höherwertige Material im Vergleich?

Da bin ich wohl noch etwas analog gestrickt ... der dispo ok da kann man mal reinkloppen ... aber sonst wird bezahlt oder bleiben lassen.
Seh ich genau so, das dürfte wohl daran liegen dass wir noch aus einer anderen Generation stammen 😇
Hab Ich früher genau so gesehen, aber im Zeiten wo die zinssätze so niedrig sind wie heute , seh Ich das mittlerweile anders, Ich möchte mein leben jetzt leben , wer weis was morgen kommt .

Das mit den anderen Bremsen glaube ich erst, wenn die RR Modelle mal gezeigt werden. Wäre nicht das erste mal, dass die Presse Stuss erzählt

Also zumindest kann ich sagen, ich würde mich sehr freuen, an der Factory die Schmiedefelgen zu sehen. Wenn der Auspuff ähnlich dem aktuellen Akra ist, dann ist das ein sehr guter Deal (im Vergleich zu vorher).
Ohne Schmiedefelgen hingegen nicht so. Direkter Konkurrent wäre in dem Fall ja die Duc V4s. Und die hat bekanntermaßen leichte Batterie und Marchesinis. Ist aber aktuell 2k teurer. Müsste man die Schmiedefelgen nachkaufen, schmölze der Vorteil dahin. 🤷🏽‍♂️

Da wir die rechte Seite noch nicht kennen, kann es durchaus sein ,wie Kaschel schreibt, dass die Schwinge doch wieder Oberzüge hat

Den Inhalt und damit die Aussage des " Frühstart " - Artikel betrachte ich distanziert, weil diese nicht den bisher bekannt gemachten Informationen entsprechen. Ich halte daher den Inhalt des Artikels für eine recht freie Interpretation bzw. Auslegung der bisher gezeigten Bilder und den technischen Informationen durch den Autor.

Also zumindest kann ich sagen, ich würde mich sehr freuen, an der Factory die Schmiedefelgen zu sehen. Wenn der Auspuff ähnlich dem aktuellen Akra ist, dann ist das ein sehr guter Deal (im Vergleich zu vorher).
Ohne Schmiedefelgen hingegen nicht so. Direkter Konkurrent wäre in dem Fall ja die Duc V4s. Und die hat bekanntermaßen leichte Batterie und Marchesinis. Ist aber aktuell 2k teurer. Müsste man die Schmiedefelgen nachkaufen, schmölze der Vorteil dahin. 🤷🏽‍♂️
Der Vorteil der Vorgängerin der neuen Tuono gegenüber dem Streetfighter waren über 2 Sek. in Hockenheim. Ich behaupte mal und lehne mich damit aus dem Fenster, daß dieser Vorteil mit der neuen Tuono noch größer wird. :cool:

die Rundenzeiten sind mir aber bei einer Naked egal. Aber soviel Schneller wird auch noch einen anderen Grund haben. An der Leistung kann es ja nicht liegen.
Ich frage mich aber, warum man es so eilig habne muss. Es schneit am Wochenende. Und ich kann und muss so oder so warten :D Die Eisdielen haben auch noch zu.

Je nach dem, wen man fragt. In Sizilien war sie zum Beispiel 2 Sekunden langsamer als die Duc.
Letztlich ist das ja nur ein Bonus auf der Rennstrecke. Fahren - und dann in dem Tempo - werden sie die wenigsten auf der Rennstrecke.

Apropos... Gibt es eigentlich Informationen bezüglich der Stress-KM? Bisher war ja auf der Tuono keine Speicherung. Ändert sich da etwas?

Motoplex
Zurück
Oben