Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Wann soll DAS denn gewesen sein?
Den bösen Russen gibbet seit 70 Jahren! 😳😳😳
Das ist zwar prinzipiell richtig, bloß wirkt sich das seit ca. 20 Jahren anders aus.
Haben wir sie davor gefürchtet, weil sie "komische" Ansichten und viele Waffen hatten,
fürchten wir heute, dass sie auch die letzten Urlaubsparadise entdecken und versauen.

Das ist zwar prinzipiell richtig, bloß wirkt sich das seit ca. 20 Jahren anders aus.
Haben wir sie davor gefürchtet, weil sie "komische" Ansichten und viele Waffen hatten,
fürchten wir heute, dass sie auch die letzten Urlaubsparadise entdecken und versauen.

Es gibt keine 200 % wenn Du es ganz genau nimmst, mehr als 100% gibt es nicht 😎
Dann ist also bei 100 % Gewinnsteigerung Schluss?

Dann ist also bei 100 % Gewinnsteigerung Schluss?
Und die Marge nicht vergessen - bei 100% Marge wären die Kinderarbeits - Designerklamotten auch nur 1/10 des aktuellen Verkaufspreises... Traurige Geschichte.

- wenn ich schon dabei bin, weiss jemand, wie die Arbeitsbedingungen bei den Motorrädern aussieht? Ich denke da an Zulieferer und nicht an die eigentlichen Werke... Das habe ich mir nämlich so noch gar nie überlegt...!

Und die Marge nicht vergessen - bei 100% Marge wären die Kinderarbeits - Designerklamotten auch nur 1/10 des aktuellen Verkaufspreises... Traurige Geschichte.

- wenn ich schon dabei bin, weiss jemand, wie die Arbeitsbedingungen bei den Motorrädern aussieht? Ich denke da an Zulieferer und nicht an die eigentlichen Werke... Das habe ich mir nämlich so noch gar nie überlegt...!
Die Seitenständer der 660er-Modelle bei Aprilia werden vermutlich von erblindeten Orks hergestellt. Soviel ist sicher. :sneaky:

Hör ma'...Ich glaube, das ist ein Trick! Du machst das jetzt so lange, bis keiner mehr hinsieht und dann irgendwann ist die rechte Seite zu sehen und keinem fällt das auf. 😂😋
Ist eine Vermutung wert, aber der eigentliche Grund ist banaler: Mit dem Zeigen der Bilder geht es mir um die Zurückführung zu dem Thema des Threads: Könnte so die Tuono 2021 aussehen ? ;)

Na wissen kann ich es auch nicht. Aber ich glaube, durch die (verspätete) Präsentation der 660er Modelle ist alles etwas nach hinten geschoben. Corona sei Dank.
Die haben sich halt dafür entschlossen, alle Neuheiten einzeln und mit einem leichten Abstand zu präsentieren. Warum auch immer.
Die Roten machen es anders; wie sich das auswirkt, kann wohl nur die Interna der Firmen sagen.

So haben wir also die rs660, dann die Tuono 660 bekommen. Und demnächst (in diesem Theater) dann die V4.
Die 660 Modelle sollen das neue Zugpferd werden. Natürlich lässt man dann Zeit vergehen.

- Nein, wiedee kein Bild. Ich befürchte langsam, dass da auch nicht mehr kommt. Die nächsten Bilder sind vermutlich vom Vince, der eines Tages ganz überrascht vor seiner Bude die neuen V4 erhält und die dann abfotografiert und ins Netz stellt.
Dann kommt AP und scheisst ihn zusammen, dass diese Bilder top secret seien, und er die Bilder noch nicht posten darf, da der offizielle Launch am 32. März geplant sei. Die Bikes dürfen bloss verkauft werden, aber unter Verschluss. Und diw Bikes dürfen nur mit Abdeckung gefahren werden bis zum offiziellen Launch.
So geht das.

Die Kette ist jetzt rechts! Wie bei den alten LC4 Modellen.
DorsoV2, uffbasse: Die hat Kette auf beiden seiten, schau man auf die linksseitige Ansicht! So wie ich gehört habe, wurde das Drehmoment bei der 2021er dermaßen gesteigert, dass es keine Einzelkette gab, die das ausgehalten hätte. Deswegen hat man die andere Seite bisher geheimgehalten.
Ausserdem ist der Geradeauslauf mit dieser Technik merklich verbessert worden; dennn eine Einzelkette zieht ja immer nur auf einer Seite des Rades, was zu einem abdriften zu einer Seite führt.

....die Spannung steigt.
23.02.2021

Vorstellung der neuen C-Klasse.😛

Wenn schon die Tuono am Sanktnimmerleinstag gezeigt wird ist auf MB wenigstens noch verlaß.

Gruß
Fonsi

PS. Ich glaube und hoffe das der neue Benz von allen Seiten gezeigt wird.

Motoplex
Zurück
Oben