Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Die haben Plan B entwickelt und sind sich nicht sicher ob das jeder gut findet...
Oder sie machen noch den Seitenständer der RS660 passend.
Nun ja, "Retuschekondom" über dem Endschalldämpfer und Euro4 Akrapovic mal schnell digital reingebastelt.
Hahahaha... Halbes Bike mit Mini-Driver Biaggilissimo...Wieder Bilder der linken Seite - wahrscheinlich haben die neuen nur die linke Seite!
Die Frage ist, ob die Bilder die Serienausführung zeigen. Ich glaube nach wie vor an einen Brotkasten.
Meinst dur sogar besser als RolandOffenbar wurde Max Biaggi von Aprilia als Testfahrer engagiert. Das gefällt mir persönlich sehr, da Keiner als Fahrer die RSV 4 so gut kennt wie er.
Max Biaggi läuft als 2 x liger SBK - Fahrerweltmeister ausserhalb der übrigen Konkurrenz. Und über diese erlaube ich mir kein Urteil, weil ich deren fahrerischen Qualitäten persönlich nicht kenne. Aber was ich weis, daß Händler wie Du und Roland wie etliche andere auch echte Koryphäen auf dem Gebiet Aprilia und den Motorräder seit.Meinst dur sogar besser als Roland![]()
![]()
Die rechte Seite kann man später als feature dazukaufen.Wieder Bilder der linken Seite - wahrscheinlich haben die neuen nur die linke Seite!