Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Alles Quatsch. Die Benzinuhr funktioniert noch nicht. Das muss noch gerichtet werden. Vorher können sie das Modell nicht präsentieren.

Der Grund der Verzögerung wird die Tankfüllstandsanzeige sein, die von allen gewünscht wurde 😂😂😂

Deswegen wurde auch nur die eine Seite der Tuono gezeigt... Die haben Plan B entwickelt und sind sich nicht sicher ob das jeder gut findet...Screenshot_20210218-215007_eBay.jpg

Nun ja, "Retuschekondom" über dem Endschalldämpfer und Euro4 Akrapovic mal schnell digital reingebastelt.
Ist ja auch egal, aber entweder lasse ich alle im Dunkeln, relaunche jede Woche ein weiteres Detail, oder ich stelle ein fertiges Produkt vor und keine Prospektbilder.
Fahrvideos ohne Motorrad sind auch langweilig, da gibt es bei YouTube bessere.
Eigentlich wollte ich in den Thread gar nicht mehr reinschauen. Also lege ich mich jetzt einfach wieder hin, bis die irgendwann mal soweit sind :cool:

Scheint jedenfalls nichts für kleingewachsene zu sein.😇

Bei dem 2. Bild mit der silbernen Variante kann man aber erkennen, daß der Auspuff von der Führung und der Endkappe her den bisher offiziell gezeigten Bildern sehr ähnlich ist.

Die Frage ist, ob die Bilder die Serienausführung zeigen. Ich glaube nach wie vor an einen Brotkasten.

Hauptsache der Auspuff kommt auf der rechten Seite nicht so verschwommen rüber.🙈
Ansonsten bliebe wieder nur der Akra.😂

Anhänge

• Screenshot_20210214-130742_Chrome.jpg
    Screenshot_20210214-130742_Chrome.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 83
Meinst dur sogar besser als Roland ;) ;););):cool:
Max Biaggi läuft als 2 x liger SBK - Fahrerweltmeister ausserhalb der übrigen Konkurrenz. Und über diese erlaube ich mir kein Urteil, weil ich deren fahrerischen Qualitäten persönlich nicht kenne. Aber was ich weis, daß Händler wie Du und Roland wie etliche andere auch echte Koryphäen auf dem Gebiet Aprilia und den Motorräder seit.
Forza Aprilia ! ;)

Motoplex
Zurück
Oben