R
Ralph
Guest
Ich finde es extrem schlimm, dass es immer wieder Leute gibt die in die Kerbe hauen müssen und keine Ruhe haben bevor es wieder losgeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt schon Hersteller die sowas machen.....aber ich trau mich nicht zu sagen wer....aber ich hätte gern eine Öltemperaturanzeige. Dann wüsste ich wenigstens sicher, wann ich Feuer geben kann. Wieso baut das eigentlich keiner in die Mopeds?
Bitte meinen Beitrag nicht allzu ernst nehmen. Sollte lediglich für einen Lacher sorgen. Nicht mehr.Ich bin Selbstständige Unternehmer und nicht mitarbeiter im hause Piaggio, Ja Ich hab über die Jahren viel herzblut in der Marke Reingesteckt und mich ein wenig abhängig davom gemacht , aber das ist eine , denk Ich für beiden seiten, Positive abhängigkeit und Ich kann nur gewaltig zucken bei den Offentlichen statement wen jemanden sein Segen gibt einen Triumph zu kaufen. Sorry ,
So jetzt Fahr Ich eine Aprilia ausliefern![]()
Ja, ich weiß. Die gibt es. Mir ist allerdings neu, dass die (fast) mit dem Öl korreliert? Gibt es diesbezüglich irgendwo technische Infos?Es gibt ja auch noch die Kühlwasseranzeige, Öl hinkt zwar ein wenig hinterher, sollte aber trotzdem reichen.Alles weitere ist doch doppelt gemoppelt.
![]()
Aha, ich dachte immer, daß das Kühlwasser schneller warm wird als der ganze Motor und die Öltemperatur die wichtige Grösse ist.....Es gibt ja auch noch die Kühlwasseranzeige, Öl hinkt zwar ein wenig hinterher, sollte aber trotzdem reichen.Alles weitere ist doch doppelt gemoppelt.
![]()
Ich habe doch geschrieben, Öl hinkt etwas hinterher.Aha, ich dachte immer, daß das Kühlwasser schneller warm wird als der ganze Motor und die Öltemperatur die wichtige Grösse ist.....![]()
Da hilft nur, einen 911er zu fahren, denn der liefert alle Informationen.Ich habe doch geschrieben, Öl hinkt etwas hinterher.
Bei einem Auto wird natürlich Kühlwasser bei 90 Grad festgenagelt, da der Kunde sonst Panik schieben würde.
Öltemperatur geht dann locker weiter, je nach Fahrweise bis gut 110 Grad.
Jo paar km mit halbgas, was kein Problem ist mit den Kisten und dann ab der Bär... Die Buden die wir fahren sind so knapp mit kühlung und allem, das ist ruck zuck warm... 10min durch die Stadt und der Lüfter grillt dir den penoiden... Also...... oder man pellt sich ein Ei drauf ...
Bis jetzt hat noch keiner von den Überwachungschips geschrieben, die der William Henry Gates III.Braucht jetzt jemand noch Infos? Ich kann mir bestimmt noch was aus den Fingern saugen.