SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Also den Bugspoiler haben die richtig schön gemacht. Bin auf die Heckpartie in live gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal jemand das hässliche Elektro mopped wegtun... Ich will die aprc mit den goldenen Felgen sehen...Ich mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
Steht ab nächste woche als vorführer zu verfügung Anhang anzeigen 75160
Jetzt habe ich doch glatt Verführer gelesenSteht ab nächste woche als vorführer zu verfügung
Paßt aber !Jetzt habe ich doch glatt Verführer gelesen
Hmm..., also aus der Perspektive ein Fall für 'nen Akra!Ich mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
endlich mit Blick auf's RohrIch mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
Gleiche wie immer , sind nur 15 KM bis nach Venlo vom mir aus@Vince was hast du geraucht.....
Das ist ein "Must Have". Bitte noch die Sitzheizung, dann ist es perfektUnd Öl Schauglas
Anhang anzeigen 75163
Was mir von vornherein gefällt ist ein originaler schöner schlanker EndtopfIch mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
Ok, hast gewonnen. Behalt den Ilmberger und mach den Bug direkt an meine Kiste dran. Oder ich fahr Donnerstag doch wieder in Summe mit vier Rädern nach HauseIch mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
Das ist trotz deutschem Paß britischer Humor, wie dieser leibt und lebt. Ich schmeiß mich wirklich weg. 1 a Vince !@Vince was hast du geraucht.....
Ist die im Shop bei Dir verfügbar?Mit Tankuhr
Anhang anzeigen 75162