Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Und ich hätte gerne mal wieder einen Kickstarter! 😎
So ganz lässig das Mopped ankicken ist schon extrem cool.
Mit meiner Honda 600 XR oder der KTM 620 SC war das auch immer extrem cool. An allen Autos vorbei bis zur Haltelinie, Ampel wird grün und die Kiste macht plopp und
aus...:X3: Was die Dosenfahrer sich freuen, wenn du dich bis vorne hin gedrängelt hast und dann nicht vom Fleck kommst. Auf den ersten Kick, wenn die Dinger warm waren nie angesprungen.
Beim MX Rennen auch ein riesen Spaß, du bist vorne der Apparat geht aus und bist du sie wieder an hast, ist das gesamte Feld an dir vorbei gefahren :confused:
Die erste EXC mit E-Starter, wie geil ist das denn....ab diesem Zeitpunkt wollte ich nie mehr kicken...😊
 
Mit meiner Honda 600 XR oder der KTM 620 SC war das auch immer extrem cool. An allen Autos vorbei bis zur Haltelinie, Ampel wird grün und die Kiste macht plopp und
aus...:X3: Was die Dosenfahrer sich freuen, wenn du dich bis vorne hin gedrängelt hast und dann nicht vom Fleck kommst. Auf den ersten Kick, wenn die Dinger warm waren nie angesprungen.
Beim MX Rennen auch ein riesen Spaß, du bist vorne der Apparat geht aus und bist du sie wieder an hast, ist das gesamte Feld an dir vorbei gefahren :confused:
Die erste EXC mit E-Starter, wie geil ist das denn....ab diesem Zeitpunkt wollte ich nie mehr kicken...😊
Genauso war es. 900 SS Köwe und 620 SC. Und nach der 620 SC die 520 EXC. Und nicht ohne Grund hieß es ja auch: KTM - Kick Ten Minutes. :)
 
Meine ist mittlerweile beim Dealer meines Vertrauens eingetroffen, nächste Woche noch dann das übliche Zubehör bestellen. Ich denke Ende der ersten Juni Woche kann ich sie abholen.
 
Meine wartet mittlerweile seit fast zwei Wochen auf die Zulassung.
Steht fahrbereit beim Händler, leider ohne Schild.

Das einzige was mich da halbwegs tröstet ist dass das Wetter noch im November Lockdown ist.

Grüße Tom
 
Meine wartet mittlerweile seit fast zwei Wochen auf die Zulassung.
Steht fahrbereit beim Händler, leider ohne Schild.

Das einzige was mich da halbwegs tröstet ist dass das Wetter noch im November Lockdown ist.

Grüße Tom
Hier bei uns auf`m land klappt es in der regel innerhalb vom 2 Tage mit zulassungen, Köln ist aber leider ein andere nummer, für den fall das jetzt am wochenende 25 grad und Sonnenschein gewesen wäre, hättest du auch meine Rote nummer bekommen fürs Wochenende :giggle: (y)
 
Hier bei uns auf`m land klappt es in der regel innerhalb vom 2 Tage mit zulassungen, Köln ist aber leider ein andere nummer, für den fall das jetzt am wochenende 25 grad und Sonnenschein gewesen wäre, hättest du auch meine Rote nummer bekommen fürs Wochenende :giggle: (y)
Dank Vince, das supernett, leider aber "unnötig"

So wie es scheint bleibt das Wetter noch ein paar Tage mies, aber kein Moped, Sch.. wetter und Abgestiegen an einem WE ist echt schon hart.:eek:

Wenn Du 5 Min Zeit hast darf aber gern noch ein paar Bilder schicken;-)
 
Wir haben heute Morgen auch der 2021 er Bugspoiler an einen Euro 3 Machine verbaut, Wie mann sieht es Passt, Einzige ist das Mann an der Plastik Abdeckung vom der Auspuffklappen Motor kommt , Bei die Euro 4 Maschinen sollte es problemlos passen. DSC02922.JPG
 

Anhänge

  • DSC02923.JPG
    DSC02923.JPG
    540,1 KB · Aufrufe: 260
  • DSC02926.JPG
    DSC02926.JPG
    540,6 KB · Aufrufe: 214
  • DSC02925.JPG
    DSC02925.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 250
Hier auch ein paar bilder vom @Ottovalvole sein Neuen Tuono, mit Lightech Kennzeichenhalter, GSG Sturtzpads , Gilles MP hebeln , Schmiedefelgen etc,
Mit der Lightech Kennzeichenhalter haben wir 3 Stk verbaut letzte Woche, Uns ist aufgefallen das der Mittlere befestigungspunkt der Abstand zu Maschine Zu groß war, Dies haben wir mit einen gedrehte büchse und längere Schraube ausgeglichen, und an der Vorderkante wo die 2 befestigungspunkte sind , haben wir ein wenig weg gefeilt und neu Lackiert damit es 100 % passt,
Diese Info hab Ich am letzten Mittwoch an Lightech weiter gegeben , und die haben gestern noch eine Tuono Euro 5 Zwischen genommen, und alle ab jetzt ausgelieferte teile sollten Komplett sein und sollten 100 % passen
 

Anhänge

  • DSC02933.JPG
    DSC02933.JPG
    509 KB · Aufrufe: 245
  • DSC02932.JPG
    DSC02932.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 225
  • DSC02931.JPG
    DSC02931.JPG
    559,5 KB · Aufrufe: 238
  • DSC02930.JPG
    DSC02930.JPG
    578,5 KB · Aufrufe: 239
  • DSC02929.JPG
    DSC02929.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 218
  • DSC02928.JPG
    DSC02928.JPG
    371,5 KB · Aufrufe: 210
  • DSC02927.JPG
    DSC02927.JPG
    489,1 KB · Aufrufe: 251
Gottseidank ist die Kette sauber😂😂😂

Vielen lieben Dank @Vince , das tröstet etwas über die Situation hinweg👍👍

Grüße Tom

PS: nur aus Neugier, und weil noch kein Dreck dran ist.. Hast du die Möglichkeit das Ding zu wiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank ist die Kette sauber😂😂😂

Vielen lieben Dank @Vince , das tröstet etwas über die Situation hinweg👍👍

Grüße Tom

PS: nur aus Neugier, und weil noch kein Dreck dran ist.. Hast du die Möglichkeit das Ding zu wiegen?
Im mein Alter wieg Ich mein ding nicht mehr 🤪 :ROFLMAO:, Falls Ich zugang zu der waage im Raifeisenmarkt bei uns an der straße bekomme am Dienstag , Kann Ich das machen :cool:
 
Im mein Alter wieg Ich mein ding nicht mehr 🤪 :ROFLMAO:, Falls Ich zugang zu der waage im Raifeisenmarkt bei uns an der straße bekomme am Dienstag , Kann Ich das machen :cool:
😂😂😂😂

Nur wenn es keine Umstände macht, dann würde ich sobald ich sie abholen direkt mal zur Tankstelle fahren, schauen was an Sprit fehlt, und dann hätte man relativ zuverlässig ein Gewicht.

Ist aber auch kein Drama wenn nicht, wie gesagt, reine Neugier
 
Motoplex
Oben Unten