körpergröße für rsv4

WSC-Neuss Shop
Ich für meinen Teil finde mich, mit 1.83m, eigentlich gefühlte 5cm zu groß. Irgendwie war das nicht meins. Letztendlich isses dann die Tuono geworden wo alles bombe passt :love:
 
Ich für meinen Teil finde mich, mit 1.83m, eigentlich gefühlte 5cm zu groß. Irgendwie war das nicht meins. Letztendlich isses dann die Tuono geworden wo alles bombe passt :love:
haha...lustig @peters91 ich hab die probleme bei der tuono erst recht, bei der rsv4 hab ich bis jetzt nur probe gesessen aber der eindruck war entspannter als auf der tuono, bzw kam mir das kniewinkelabschluss etwas anders vor als bei der tuono.
 
Was habt ihr wie geändert, damit ihr mit 1,90 sauber auf die RSV4 als Rennbike passt ? Möchte in naher Zukunft auch umsteigen.

Gruß Alex
 
Gerade Gabelbrücke
Original Stummel, durch die gerade Brücke kommen die 1,5cm höher
HH-Racetech Rastenanlage, Platten verkehrt rum montiert, dann gehen die tiefer als original gewollt

Für mich sind so die Umbauten voll super gewesen.

Aktuell hab ich aber die RSV4 auf quasi Tuono umgebaut mit Ducati Lenker und teste am Wochenende, ob mir das mehr taugen würde.
 
RSV4 passt mir nicht wirklich...
Bin aber mit 1.88m auch ein sitzriese und hab leider ein kaputtes Knie.

Tuono ist das höchste der Gefühle für mich.
 
Auf der Tuono fahr ich den "alten" Tuono Lenker bzw. eine Zeit lang der LSL Xo1 gefahren und Rasten hab ich den LSL-Gelenkkit drauf.
So kann ich auch seeehr weite Reisen entspannt machen, aber auch Andrücken wenns ist.
 
Motoplex
Oben Unten