Kalender 2021 Bestellen

WSC-Neuss Shop
Hallo Klaus, ich habe dich und zwei Andere die noch nicht bezahlt haben. ich habe zwei mal alles durch geschaut. Aber ich habe keine Überweisung von dir gesehen und auch bei Paypal habe ich nichts bekommen.
Und auch die zweite Sicherung, die E-Mail die ihr mir schicken sollte, wenn ihr bezahlt habt, damit ich die Adresse habe, habe ich von dir nicht bekommen.
Ich habe dir und den anderen auch schon eine PN geschickt aber du hast Du leider auch nicht drauf geantwortet.

Kannst Du bitte noch mal schauen und mir sonst sagen wann du und wie du bezahlt hast ! Dann gucke ich noch mal.

Und sonst, sende ich dir noch einmal per PN die Zahlungshinweise wie es ablaufen soll.

Liebe Grüße
Lutz

PS: Wenn du das am WE noch machst, dann sende ich die Kalender Montag gleich los. Habe schon zwei die Montag von der Post abgeholt werden.
Deine Geduld ist bewundernswert.
 
Kalender für mich als Nachzügler kam heute, alles super! Von der Arbeit an sich bis hin zur Abwicklung! Respekt und vielen Dank!
 
Mein nachbestellter Kalender ist heute auch angekommen, lieber Lutz. Leider habe ich ihn noch nicht auspacken können, aber gut angekommen ist er auf jeden Fall schon mal. (y)
 
Ich hatte bei Lutz noch einen A2-Kalender für einen abstinenten Kumpel nachbestellt und direkt liefern lassen. Gefällt Ihm sehr gut, an dieser Stelle leite ich den herzlichen Dank an Dich weiter, Lutz.
Vielleicht kriegt er endlich seinen geizigen Arsch hoch zum AP-Händler zu dackeln und sich was Pornöses abzustauben, schließlich lässt es sich in der Heidelberger Umgebung auch geil fahren. Ich bleib dran 😃
 
Gut so. Mach ihm Dampf. :).
@Georgslicht warte nicht zu lange mit dem auspacken. Die getragenen Socken und die anderen Kleidungsstücke könnten anfangen sich in den Kalender zu ätzen. :)
 
So, ab Heute ist der letzte Kalender aus diversen Foren da und die Wand ist Komplett.
 

Anhänge

  • Kalender2021.jpg
    Kalender2021.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 56
Motoplex
Oben Unten