Kalender Abstimmung 2024 ist nun am Start

WSC-Neuss Shop
So ihr lieben.

Der Kalender ist fertig und ich stelle hier mal eine Kopie rein.
Natürlich ist die Qualität runter geregelt, sonst würde das hier nicht zu laden sein.

ich hoffe euch gefällt er wieder so gut wie die anderen.
Morgen Abend werde ich allen die einen bestellen wollen eine E.Mail zukommen lassen, wo dann alles drin steht.

Gruß Lutz


Kleiner Verbesserungsvorschlag, wenns nicht zu viel Mühe macht:
Mach bei meinem Titelbild den grauen Streifen unten ganz Weg und die 2024 einfach auf den Asphalt.
Glaube insbesondere wenns gedruckt ist, irritiert der "doppelte Strich" bzw Schatten direkt unter den Rädern.


*edit: hats da eigentlich @Tuona 's mörhli in den Kalender geschafft? :love:
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag, wenns nicht zu viel Mühe macht:
Mach bei meinem Titelbild den grauen Streifen unten ganz Weg und die 2024 einfach auf den Asphalt.
Glaube insbesondere wenns gedruckt ist, irritiert der "doppelte Strich" bzw Schatten direkt unter den Rädern.


*edit: hats da eigentlich @Tuona 's mörhli in den Kalender geschafft? :love:
Ist schon alles im Druck.... Wenn ich mit der Produktion bis jetzt gewartet hätte dann wird es zu knapp mit dem Versand.

Wird jetzt schon eng :)
 
Tuono Kalender 2024 :p - Demokratie ist schon ein eigenwilliges Ding ...
Was möchtest Du damit sagen? Ich sehe 4 RSV, 6 Tuonos, 1 RS 660, 1 Tuono 660. Ist doch ganz gut gemixed. Oder meinst Du was anderes?

Übrigens: Egal ob mein Bild dabei ist oder nicht, find ich es prima, das schon 2 660er den Weg in den Kalender gefunden haben.
Die kleinen 🥕 gehören einfach dazu 💪 😁
 
Mach Dir doch nenn eigenen Kalender 🤷‍♂️😂😂🤣
Jeder hat hier seinen Fetisch :) und manche halt nen Gummi oder Reifenfetisch ;-)
Wenn einfach zu wenig Bild da ist, dann ist das so da kann noch so viel gezogen und kopiert werden.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein stück Reifen fehlt .. also im Kalender. ;-)
 
Motoplex
Oben Unten