Donkannlos
fleißig dabei...
- Motorrad
- Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Bedienungsanweisungen habt ihr es nicht so, oder?Und hier meine beiden
Siehe #115Mit Bedienungsanweisungen habt ihr es nicht so, oder?
Zum einen nur 2 Bilder und zum anderen mittlerweile gar keine mehr. Aufnahmestop. Nächstes Jahr wieder.
Steht jedenfalls hier irgendwo im Thread.
Immerhin ohne Topcase, Helm am Lenker oder Tankrucksack.Mit Bedienungsanweisungen habt ihr es nicht so, oder?
Zum einen nur 2 Bilder und zum anderen mittlerweile gar keine mehr. Aufnahmestop. Nächstes Jahr wieder.
Uuui, ich muss noch mal bissl zählen üben. Ich bin schon bei zwei aber es ist noch 'n Bild übrig.Und hier meine beiden
Kann man ja mal überlesen ;-)Mit Bedienungsanweisungen habt ihr es nicht so, oder?
Ich fänds geil, wenn der Kalender das hinkriegen würde, dass nach dem Schmuddelwetter Januar gleich der sonnige April kommtSagt mal. Ich habe da mal eine Frage.
Wie benutzt ihre euren Kalender ? Ich selber streiche nicht jeden Tag ab und schau genau das ich jeden Tag sehen kann. Manchmal, wenn mir ein Bild sehr gefällt, bliebt ein Bild auch mal zwei Monaten hängen. Was haltet ihr davon wenn wir nur mal die Monate drauf schreiben. Ohne die Tage ? Also auf der ersten Seite nur Januar, auf der zweiten nur April und so weiter. Ohne die Tage und den Wochentag.
Ich persönlich würde das besser finden.
Aber ich passe mich da der Mehrheit an.
Wäre mal was cooles neues.
Als Kompromiss könnte ich mir auch vorstellen, dass links oder rechts unten im Bild 04 April steht, und am unteren Rand eine schmale Leiste ist, mit den Tagen auf weißem oder schwarzen Grund über die gesamte Bildbreite, mit den Sonntagen fetter und evtl. einem Trennstrich, ungefähr so:Ja so wäre es schon cool. Naja aber wenn welche dabei sind die gern eine Agenda möchten dann muss man einen Kompromiss finden und eine machen. Vielleicht etwas kleiner als sonst.