Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..........
1 2 3 4 5 6 / 7 8 9 10 11 12 13 / 14 15 16 17 18 19 20 / 21 22 23 24 25 26 27 / 28 29 30
Das wäre minimalistisch und erlaubt trotzdem, auf den Wochentag zu schließen.
........
ne, ganz oder gar nicht.Die Variante könnte mir auch gefallen.
Eine Gliederung nach Wochen sollte schon erkennbar sein, dann muss auch nicht zwingend Mo Di Mi.... dabei stehen.
Ich werde es so umsetzen. Sonntag in rot und Rest in hell. Und das Datum vom Montag immer etwas größer. Dann kann man es gut erkennen.Ich fand die Idee von Tuona klasse. Also minimale Tagesanzeige. Vllcht Sonntage in rot oder fett?
Ich schaue zwar mehr auf die Fotos - aber so behalte es den Bezug zu eben einem: Kalender...
Die Linke zum Gruße
Wird mit minimalistischem Kalendarium.Bitte bescheidt geben wen du dich enschieden hast wie du es machst Lutz, Für mich ist es ohne Tage und Datum Kein Kalender, und in den Fall brauch Ich sie nicht.
Echt jetzt. Das ja nen Ding. Wie ist das denn passiert. Ja du bist dann wohl der Glückspilz. Wie die muhende Müllermilch. Nur das es hier nichts zu gewinnen gibt.Den großen Kalender lasse ich gerade bei September, den kleinen hatte ich bis gerade noch auf Oktober stehen, beim umschlagen, stand da auf einmal Dezember, verdammt wo ist November, ......noch eine Seite weiter war der November, da hat sich jemand wohl mit den Monaten verwechselt.
Der wird bestimmt mal Millionen wert sein.
Ich danke dir. Das nenne ich mal nen Kompliment.Hi Lutz. Die Leiste ist jetzt schön dezent und trotzdem dynamisch. Könnte aus Noale kommen...
Ach ja: habe gerade per PayPal bezahlt
Die Linke zum Gruße