Kalender Abstimmung 2023 ist nun am Start

..........

1 2 3 4 5 6 / 7 8 9 10 11 12 13 / 14 15 16 17 18 19 20 / 21 22 23 24 25 26 27 / 28 29 30

Das wäre minimalistisch und erlaubt trotzdem, auf den Wochentag zu schließen.

........

Die Variante könnte mir auch gefallen.
Eine Gliederung nach Wochen sollte schon erkennbar sein, dann muss auch nicht zwingend Mo Di Mi.... dabei stehen.
 
Moin zusammen,

ich habe den Entwurf für den Kalender fertig.
Wie man s schön sage ... man besinnt sich auf das Wesentliche ... so habe ich es auch gemacht und dieses mal den Fokus direkt auf die Bilder lenken wollen.
Daher habe ich dieses Jahr mal den Schritt gewagt und nur die Monatsnamen dazu geschrieben.
Ich hoffe sehr das es auch genau so gut gefällt wie mir und meinem kleinen Anton :)
Ich bin von Euren Bildern wieder total begeistert und finde es ist wieder ein toller Kalender geworden.

und wenn Ihr immer noch gegen das "Ohne die Tage" seid, dann füge ich Sie wieder hinzu.
Wollte es Euch aber mal so zeigen.

Viele Grüße
Lutz
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    697,7 KB · Aufrufe: 82
  • 2.jpg
    2.jpg
    668,7 KB · Aufrufe: 72
  • 3.jpg
    3.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 70
  • 4.jpg
    4.jpg
    657,6 KB · Aufrufe: 69
  • 5.jpg
    5.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 70
  • 6.jpg
    6.jpg
    735,8 KB · Aufrufe: 71
  • 7.jpg
    7.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 72
  • 8.jpg
    8.jpg
    986,1 KB · Aufrufe: 74
  • 9.jpg
    9.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 72
  • 10.jpg
    10.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 71
  • 11.jpg
    11.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 69
  • 12.jpg
    12.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 72
  • Deckblatt.jpg
    Deckblatt.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 96
Erstmal die Bilder sind der Hammer und freu mich mega drauf . Ich bin auch für klassisch mit Tagen
Lg
 
Ich fand die Idee von Tuona klasse. Also minimale Tagesanzeige. Vllcht Sonntage in rot oder fett?
Ich schaue zwar mehr auf die Fotos - aber so behalte es den Bezug zu eben einem: Kalender...
Die Linke zum Gruße
 
Den großen Kalender lasse ich gerade bei September, den kleinen hatte ich bis gerade noch auf Oktober stehen, beim umschlagen, stand da auf einmal Dezember, verdammt wo ist November, ......noch eine Seite weiter war der November, da hat sich jemand wohl mit den Monaten verwechselt.
Der wird bestimmt mal Millionen wert sein.:ROFLMAO:
 
Ich fand die Idee von Tuona klasse. Also minimale Tagesanzeige. Vllcht Sonntage in rot oder fett?
Ich schaue zwar mehr auf die Fotos - aber so behalte es den Bezug zu eben einem: Kalender...
Die Linke zum Gruße
Ich werde es so umsetzen. Sonntag in rot und Rest in hell. Und das Datum vom Montag immer etwas größer. Dann kann man es gut erkennen.
 
Den großen Kalender lasse ich gerade bei September, den kleinen hatte ich bis gerade noch auf Oktober stehen, beim umschlagen, stand da auf einmal Dezember, verdammt wo ist November, ......noch eine Seite weiter war der November, da hat sich jemand wohl mit den Monaten verwechselt.
Der wird bestimmt mal Millionen wert sein.:ROFLMAO:
Echt jetzt. Das ja nen Ding. Wie ist das denn passiert. Ja du bist dann wohl der Glückspilz. Wie die muhende Müllermilch. Nur das es hier nichts zu gewinnen gibt. 😂
 
Ich finde das so wie es bisher war eigentlich ziemlich optimal. Die Zahlen und Wochentage sind doch sehr dezent und stören das Bild kaum. Und nutzen tue ich das Kalendarium auch, ich möchte dazu nicht immer das Handy verwenden müssen.
Wenn jemand ein Bild von seiner Bella in der Garage hängen haben möchte, kann er sich ja für kleines Geld eine Leinwand drucken lassen. Das geht dann auch im Hochformat.😉
 
So zusammen,
nun habe ich es geändert und ich denke das ich es gut eingefügt habe.
So passt es gut zum Rest :cool:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    687,4 KB · Aufrufe: 51
  • 2.jpg
    2.jpg
    677,9 KB · Aufrufe: 47
  • 3.jpg
    3.jpg
    555,5 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg
    653,1 KB · Aufrufe: 33
  • 5.jpg
    5.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 29
  • 6.jpg
    6.jpg
    733,8 KB · Aufrufe: 30
  • 7.jpg
    7.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 30
  • 8.jpg
    8.jpg
    976 KB · Aufrufe: 29
  • 9.jpg
    9.jpg
    609,4 KB · Aufrufe: 27
  • 10.jpg
    10.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 30
  • 11.jpg
    11.jpg
    495,7 KB · Aufrufe: 30
  • 12.jpg
    12.jpg
    492 KB · Aufrufe: 29
  • Deckblatt.jpg
    Deckblatt.jpg
    724,5 KB · Aufrufe: 41
Hi Lutz. Die Leiste ist jetzt schön dezent und trotzdem dynamisch. Könnte aus Noale kommen...
Ach ja: habe gerade per PayPal bezahlt 👍
Die Linke zum Gruße
 
Motoplex
Zurück
Oben