Kalender Abstimmung 2024 ist nun am Start

WSC-Neuss Shop
Ist die Teilnahme hier irgendwie auf das Model beschränkt, oder können z.B. auch die kleinen 660er mitmachen?
 
Leider nur mit Tankrucksack ist ja hier leider verpönt:cry:
Gruss Rolf
Anhang anzeigen 120738

Mit Tankrucksack UND Handschuhen UND Helm UND Hinterrad „abgeschnitten“ ☝🏻….
Das geht ja mal gaaaar nicht 😉😂

Scherz beiseite: Ich persönlich finde auch die Fotos aus‘m echten Leben cool und kalenderwürdig. So sehen die Mopeds halt aus, wenn man die unterwegs mal abstellt. Da hat man halt den nächsten Forumskalender beim Knipsen nicht immer im Hinterkopf 🤷🏼‍♂️

Bei der bisherigen Auswahl kann ich für mich schon feststellen, dass das Jahr mehr als 12 Monate braucht 👍🏻👍🏻👍🏻
👏
 
Ach ich mach das gern. Von den meisten hier gibt es ja auch immer nen tolles Feedback und ein Dankeschön. Dann macht es noch mehr Spaß. Und außerdem, ich bin verheiratet. Was soll ich sonst abends tun wenn alle schlafen. 😂
 
;)Mit Tankrucksack UND Handschuhen UND Helm UND Hinterrad „abgeschnitten“ ☝🏻….
Das geht ja mal gaaaar nicht 😉😂

Scherz beiseite: Ich persönlich finde auch die Fotos aus‘m echten Leben cool und kalenderwürdig. So sehen die Mopeds halt aus, wenn man die unterwegs mal abstellt. Da hat man halt den nächsten Forumskalender beim Knipsen nicht immer im Hinterkopf 🤷🏼‍♂️

Bei der bisherigen Auswahl kann ich für mich schon feststellen, dass das Jahr mehr als 12 Monate braucht 👍🏻👍🏻👍🏻
👏
Das ist ja auch aus dem Leben und nicht gepost.;)
Gruß Rolf
 
Motoplex
Oben Unten