Kalender Abstimmung 2024 ist nun am Start

WSC-Neuss Shop
Ich würde mich auch mal mit meiner wunderschönen, cleanen 2014 R bewerben…leider ist sie nicht mehr mein, aber wenn ich das Bild so sehe…😍.
Das Original Bild in entsprechender Qualität würde ich nachreichen, wenn sie‘s in den Kalender schafft…😊✌️IMG_3549.jpeg
 

- Bitte nur Bilder im Querformat da der Kalender wieder ein DIN A3 / A2 Querformat Kalender wird.


Leute jetzt reißt euch mal zusammen und LEST den Post vom Lutze!

QUERFORMAT!

Wie soll das sonst auf einen QUERFORMAT Kalender passen, wenn ihr hochkant oder 1:1 Bilder postet....
Wenn ihr dann noch drauf achtet, dass das Seitenverhältnis Richtung 16:9 geht, gibts Pluspunkte.


@michimueller Lutze hat auch darum gebeten, jeder nur 1-2 Bilder insgesamt.
Der gibt sich dich schon so viel Mühe und hat die ganze Arbeit, bitte beachtet doch seine Wünsche und verursacht nicht noch Mehrarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mir die Frage, ob die Bilder im Original so schlecht sind, dass fast alle mit Filter bearbeitet oder retuschiert werden müssen? :rolleyes:
 
ich stelle mir die Frage, ob die Bilder im Original so schlecht sind, dass fast alle mit Filter bearbeitet oder retuschiert werden müssen? :rolleyes:
Jedes Bild ist bearbeitet, ist nur die Frage ob du's selber machst oder es der Herstellersoftware überlässt...
 
Motoplex
Oben Unten