Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die von crankx sind retuschiert... wenn du genau hinguckst ... bei patster der fährt generell ohne weil sonst Führerschein in GefahrIch sehe mindestens drei Bilder ohne KZH auf der normalen Strasse. Montiert ihr extra den KZH ab fürs Bild, oder seid ihr alle Photoshop-Gurus? Wenn letzteres, bin ich neidisch. Meine Versuche irgendwas wegzuretuschieren sehen immer wie Kinder-Kritzeleien aus...
Tatsächlich auf dem Handy 3 Klicks deswegen sieht man das auch beim zoomen. Vllt kann am Ende einer bei Photoshop bei allen das Kennzeichen entfernen.Ich sehe mindestens drei Bilder ohne KZH auf der normalen Strasse. Montiert ihr extra den KZH ab fürs Bild, oder seid ihr alle Photoshop-Gurus? Wenn letzteres, bin ich neidisch. Meine Versuche irgendwas wegzuretuschieren sehen immer wie Kinder-Kritzeleien aus...
Unfassbar. Ich stelle gerade fest, dass mein Handy das auch kann. Praktisch von alleine. Wenn ich überlege was ich mit Gimp rumgefummelt und dann, üblicherweise, frustriert aufgegeben habeTatsächlich auf dem Handy 3 Klicks deswegen sieht man das auch beim zoomen. Vllt kann am Ende einer bei Photoshop bei allen das Kennzeichen entfernen.
Ich könnte jemanden fragen
Anhang anzeigen 120059
sieht schon jetzt nach dem Titelbild ausSehr geiles Bild! Würde mich wundern, wenn es das nicht in den Kalender schafft!
…und jährlich grüßt das Murmeltier…was für tolle Bilder ihr wieder habt. Einige sind leider NICHT QUER und ich meine damit keinen Drift
Frankreich
Und glaub mir, dat wird von Jahr zu Jahr schlimmer .Ihr macht mich wahnsinnig.......
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken da haben sich meine Lehrbuben hier zum Spaß angemeldet und machen genauso weiter, wie auf der Arbeit.
"Hat mir keiner gesagt, dass........."