Kalender_Abstimmung_2026

Ein schönes Motorrad, und die Farbe ...hmmm Blau ist schon toll.
Leider ist ein Bild Hochkant, das geht für den Kalender nicht. Und das andere vor den Garagen finde ich persönlich auch nicht so dolle.
Hast Du nicht noch eines wo das Bike in der Sonne steht :-) Das Blau muss da ja richtig schön leuchten.
das hab ich noch gefunden 🤷‍♂️

Anhänge

• IMG_20250606_171119.webp
    IMG_20250606_171119.webp
    594,4 KB · Aufrufe: 36
Ein schönes Motorrad, und die Farbe ...hmmm Blau ist schon toll.
Leider ist ein Bild Hochkant, das geht für den Kalender nicht. Und das andere vor den Garagen finde ich persönlich auch nicht so dolle.
Hast Du nicht noch eines wo das Bike in der Sonne steht :-) Das Blau muss da ja richtig schön leuchten.

Ich kann auch einfach nicht nachvollziehen, weshalb hier gewisse Fotos gepostet werden.
Zwar habe ich Verständnis dafür, das Motorrad hier "präsentieren"zu wollen, aber mal ehrlich: Wer will sich denn so etwas an die Wand nageln?
Dabei sollte man eben darauf achten, dass gewisse Elemente eben einfach dazugehören. Nur ein "schönes" Moped langt da nicht. Belichtung, Qualität und Bildinhalt/Hintergrund sollte schon einigermaßen passen. Irgendwelches Gerümpel hat darauf aus meiner Sicht auch nichts verloren.

Beispiel: Sauber, geputzt, nicht mehr ganz Standard (OEM) aber durch den Fotohintergrund einfach völlig unbrauchbar. Da muss man dann ehrlich zu sich selbst sein ;)

IMG_5980.webp

Weitermachen und sich durch mich nicht den Spaß verderben lassen. 😁

Motoplex
Zurück
Oben