Kalender_Abstimmung_2026

Hey zusammen, Leider hat sich Tuna nicht mehr gemeldet. Da ist nun der nächste nachgerutscht.

Nun habe ich den Kalender fertig, und auch wenn die Beteiligung dieses mal nicht ganz so stark war, sind es wieder super schöne Bilder geworden und ich freue mich sehr darauf euch den Kalender hier vorzustellen.

Sollte ich in den ganzen Nachtschichten einen Fehler gemacht haben, und es fällt euch auf, dann schreibt es mir bitte... zuammen sehen wir mehr als ich allein.

Liebe Grüße euer Guter-Laune_Lutz

Anhänge

• 01_Januar.webp
    01_Januar.webp
    178 KB · Aufrufe: 66
  • 02_Februar.webp
    02_Februar.webp
    311,8 KB · Aufrufe: 49
  • 03_März.webp
    03_März.webp
    210,8 KB · Aufrufe: 46
  • 04_April.webp
    04_April.webp
    228,4 KB · Aufrufe: 47
  • 05_Mail.webp
    05_Mail.webp
    472,9 KB · Aufrufe: 47
  • 06_Juni.webp
    06_Juni.webp
    445,8 KB · Aufrufe: 50
  • 09_September.webp
    09_September.webp
    390,7 KB · Aufrufe: 46
  • 08_August.webp
    08_August.webp
    232,4 KB · Aufrufe: 49
  • 07_Juli.webp
    07_Juli.webp
    565,3 KB · Aufrufe: 55
  • 10_Oktober.webp
    10_Oktober.webp
    500,3 KB · Aufrufe: 50
  • 11_November.webp
    11_November.webp
    940,2 KB · Aufrufe: 48
  • 12_Dezember.webp
    12_Dezember.webp
    384,9 KB · Aufrufe: 49
  • Deckblatt.webp
    Deckblatt.webp
    488,3 KB · Aufrufe: 64
Hey zusammen, Leider hat sich Tuna nicht mehr gemeldet. Da ist nun der nächste nachgerutscht.

Tuna???

@V4_Lutze, meinst Du mich?

Ich hab von Dir nix bekommen, weder E-Mail noch eine PN!!!

Du hast nicht zufällig Deine PN an den NIck "Tuono" geschickt, den gibts nämlich auch. Meiner ist aber Tuona, mit nem a am Ende.
Ich bitte Dich, das nochmal zu prüfen.

Finde ich übrigens schon leicht erschütternd, nachdem ich hier praktisch jeden Tag aktiv bin. Das hätte doch auffallen müssen, das was nicht stimmt...

Danke,
Corinna

Es gibt wohl den Account @Tuna 🌮
Ganz genau und DAS ist mir passiert.
Dann werde ich nun "TUONA" Noch einmal anschreiben müssen und einen Monat wieder ändern.
Denn einer muss nun wieder raus :-) Aber Bild von @Made muss dann wieder raus. Tut mir leid.
ABER dafür bekommst Du ein Geschenk von mir. Lass dich überraschen.

Ich entschudlige mich das ich so nachlässig war und das "o" vergessen hatte @Tuona.

bitte sende mir dein Bild mit Sportback und Zipfelmutze in orange doch kurz an
Lutz.Kache@outlook.de

Ich danke dir und freue mich das wir diesen Fehler noch rechtzeitig gefunden haben.

Ganz genau und DAS ist mir passiert.
Dann werde ich nun "TUONA" Noch einmal anschreiben müssen und einen Monat wieder ändern.
Denn einer muss nun wieder raus :-) Aber Bild von @Made muss dann wieder raus. Tut mir leid.
ABER dafür bekommst Du ein Geschenk von mir. Lass dich überraschen.

Ich entschudlige mich das ich so nachlässig war und das "o" vergessen hatte @Tuona.

bitte sende mir dein Bild mit Sportback und Zipfelmutze in orange doch kurz an
Lutz.Kache@outlook.de

Hab ich heute morgen schon gemacht ;)

Ich danke dir und freue mich das wir diesen Fehler noch rechtzeitig gefunden haben.
Alles gut 🙋‍♀️

Ach ist das ärgerlich ... das tut mir echt so leid. VERDAMMT.

Ärger Dich bloß nicht zu sehr! Jeder, der sowas schonmal organisiert hat, kann nachvollziehen wie aufwändig das ist und wie schnell da mal was schiefgehen kann.
Auch von mir schon vorab tausend Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem ganzen Kram machst 🙏🏻👍🏻
Und @Made: bitte das Bild gut auf seite legen und nächstes Jahr = neues-Spiel-neues-Glück 🤞🏻

Ich habe nun das neue Bild eingabaut und auf den September gelegt. Das Bild vom September habe ich in den November gepackt. das gefällt mir da auch hammer gut. Ich denke das es dir im September am besten gefällt liebe @Tuona. Ich habe die Farbe noch etwas kräfter gemacht. Das Bild war original etwas milchig.
Und @Made wie schon gesagt ... dein Bild ist nicht ganz um sonst, ich mache da etwas schönes draus und packe es dir mit in deine Bestellung.

Anhänge

• 11_November.webp
    11_November.webp
    389 KB · Aufrufe: 27
  • 09_September.webp
    09_September.webp
    766,5 KB · Aufrufe: 26
Motoplex
Zurück
Oben