Druckmittel
fleißig dabei...
Und ich kann dir sagen : it works ...!
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OK, hab ich wohl zu voreilig geschrieben ... doch noch ein wenig mehr recherchiert, rsv4 aprc abs und tuono v4r aprc abs, haben anscheinend doch alle "mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbad-Anti-Hopping-Kupplung"
Das kann ich nicht ganz glauben ;-) Und eine kürzere Übersetzung hat noch in keinen Motor mehr Drehmoment gezaubert ...
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Musst du auch nicht.
War aber so, vielleicht Serienstreuung? Oder weil er mehr wiegt?
Es beschleunigt dich das Drehmoment am Hinterrad und nicht das Drehmoment am Motor. Und das Drehmoment am Hinterrad ist eine direkte Größe aus Motordrehmoment und Endübersetzung...Das kann ich nicht ganz glauben ;-) Und eine kürzere Übersetzung ändert an dem Drehmoment/Leistung des Motors auch nix ...
außerdem ist der michelin pilot power verbaut ... ich hasse den reifen ...
Die hier, weil ich wüsste das alles in Ordnung ist:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=ba509486-ec47-e49c-a8ea-c06ba2a32bc6
den verstehe ich leider nicht sorryDann geh doch zu NETTO
Hol dir die factory vom Händler und Handel ihm brim Preis noch runter weil die seitenverkleidungen nicht original sind!! Würd ich nachfragen ob die Sturzfrei ist...
Würd generell immer zu einer factory raten, weil die einfach ausstattungsmäßig immer etwas geiler ist.....Schmiedefelgen, öhlins,carbon....
Bei 25tkm sollte der 20000er kd auf jeden fall schon gemacht sein.
Wiederverkauf ist ne factory sich besser als ne Standard, nur so fürn Hinterkopf.