Kaufberatung RSV4 R! R̶S̶V̶4̶ ̶R̶ ̶A̶P̶R̶C̶ ̶A̶B̶S̶ ̶v̶s̶ ̶1̶1̶0̶0̶ ̶T̶u̶o̶n̶o̶

WSC-Neuss Shop
Wird vermutlich besser sein dir die Spiegelabdeckungen von jemanden zu besorgen und abzuscannen - auf Grund der Krümmung der Verkleidung in diesem Bereich werden dir "nur" normale Maße nicht unbedingt weiterhelfen.
Als 3D (.step) Datei sollte sich das dann mit einem geeigneten 3D-Drucker mit hoher Auflösung herstellen lassen.
 
ja das hab ich mir zuerst auch gefacht. ABER irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die dinger gekrümmt gefräst sind, das sind doch wohl nur ganz einfach ebene aluplättchen mit 2 bohrungen, oder liege ich falsch? ist ja keine raketentechnik

notfalls erstelle ich auch 10 von den dingern und teste aus, in welche richtung ich modellieren muss. sind froh wenn wir das material endlich „verdrucken“ ... wollen was anderes mal probieren

aber mit fällt ein, ich kann ja mal bei meinem aprilia händler nachfragen
 
Motoplex
Oben Unten