soooo. hallo zusammen und neues von mir.
also, gestern abend hab ich den gedanken wieder verworfen, heute da raus zum händler zu fahren. es sprach einfach alles dagegen, als würde jemand nicht wollen dass ich das heute mache.
zuerst bekam ich gestern im laufe des tages eine abartige erklältung. dann hat sich der vw transporter plötzlich dazu entschieden, eigenartige klack-geräusche an der vorderachse zu machen -> lt einschätzung eines mechanikerkumpels, besser nicht angehen die 600km damit ... außer man spiele gern mit seinem leben ...
dann meldet es auch noch volle kanne regen, schnee auf den pässen in meiner anfahrtsroute inkl. orkanböen bis 150 kmh ... es hat mir praktisch jeder angeraten, dass BITTE heute zu unterlassen und einfach zu hause zu bleiben! so bin ich dann also auch verlieben ...
............................…… aber ihr wisst ja wie das ist ................................. logisch gesehen spricht zwar praktisch ALLES dagegen, wäre da nicht auch noch das herz, das mit jeder faser das gegenteil schreit!
also bin ich heute um halb 5 in den pkw gesessen, hab das geld eingepackt, meinen helm, navi ein, radio ein, und ab gehts zum 300km entfernten händler.
wie soll ich sagen .... hab mir die maschine angeschaut, mit dem wirklich sehr sehr netten verkäufer ein wenig geplaudert, über die maschine, smalltalk über mopeds, noch ein wenig über den preis und etwaiges extra zubehör diskutiert ... die maschine steht wirklich TOP da! ich habe keinen einzigen kratzer gefunden, nix! wie aus der fabrik! aber eigentlich stand meine entscheidung schon längst fest ...
letzten endes hab ich dann meine unterschrift drauf geknallt und ihm das geld dagelassen
geholt wird dann irgendwann im jänner, schön gemütlich an einem schönen tag. tankpad macht er daweil noch ein neues drauf.
das sauwetter hat mein navi übrigens einzigartig umfahren! danke bmw, ich bin erstaunt! normal verwende ich das ding nicht.
bin jetzt seit 1 stunde wieder zuhause, ich bin echt mega erschöpft, aber sauglücklich!! totally worth it!
ich hoffe meine kleine weihnachtsgeschichte hat gepasst
frohe weihnachten euch allen!!