Kaufberatung RSV4 R! R̶S̶V̶4̶ ̶R̶ ̶A̶P̶R̶C̶ ̶A̶B̶S̶ ̶v̶s̶ ̶1̶1̶0̶0̶ ̶T̶u̶o̶n̶o̶

WSC-Neuss Shop
Das meinte ich ja mit ist nicht original weil da das dekor komplett fehlt. Die Teile ansich sind schon original nur eben optisch nicht,so meinte ich das.
Ich find 10600 für ne 13er factory die sauber zu sein scheint vollkommen ok.
Ich hab meine top gepflegte 2011er factory im Frühjahr nach langen warten für 9000euro verkauft mit 17000km.
Bei dem Bike war es übrigens genauso wie bei deiner factory mit den Kratzern..
Auch sie hatte welche weil der Vorbesitzer ein Auto gestriffen hat 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks den Kilometern würd ich mir da weniger Gedanken machen, wenn es sich bei dem Händler um einen Aprilia Vertragshändler handelt und er alle wartungen durchgeführt hat, sollte sich da nix fehlen....dann lieber eine mit vielen km als ne ungepflegte standuhr mit wenig km...just my 5cent.
Sag ihm für 10500 holst die Montag, glaub nicht das er da nein sagen wird😉
 
OK danke für die einschätzung @factory_84 !

ja das hab ich ihm gesagt dass ich am montag vorbeikommen werde, und ob das OK wäre, dass sie nicht überrascht sind. er hat gelacht und gesagt das wäre kein problem, da kann ich sie auch gleich mitnehmen 😉😆 und den letzten 100er probier ich dann direkt bei der übergabe, "sonst muss ich heute nochmal zum bankomat geld holen ..." hat bei der dorsoduro damals auch geklappt 😝😝😝

also denne ... vorausgesetzt dass am sonntag - wenn der interessent meiner dorsoduro mit hänger kommt - nicht im letzten augenblick doch abspringt ... dann ist es wohl entschieden
 
Ich drück dir die Daumen mit dem Verkauf der dorsoduro!!
Hatte heuer auch mit der 2011er einen Typ am Start der mich über 1woche verarscht hat.....deswegen glaub ich sowas erst wenn derjenige vor der Türe steht und das Teil aufgeladen hat.
 
ja das problem kenn ich, das ist irgendwie immer so .... habe jetzt 2 wochen mit einem typen geschrieben der sie auch unbedingt haben wollte. kommt am wochenende, dann doch nicht ... dann doch ... dann sorry kauft jetzt doch eine ktm.

der jetzt hat gar nicht lange rumgetan. hab ihm vorgestern geschrieben, sie ist jetzt doch wieder da, kurz telefoniert, über die einzelheiten und den zustand geplaudert ... er würde sie am sonntag um 11.00 abholen. mal schauen, nicht immer das schlechteste im menschen sehen 😉

und wenns plötzlich nicht klappt, dann war es irgendwo wahrscheinlich doch für etwas gut, dass es so kommt wie es kommt. 😉 so haben mir das zumindest immer meine eltern erklärt 😉😅
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Schön gesagt 👍
Bei mir war es dann auch so....nachdem der spacko nicht mehr erreichbar war am Tage der vereinbarten Abholung hab ich einen anderen Interessenten angerufen den ich vorher gesagt hab das schon vor ihm einer angerufen hat der sie holen will , der kam am nächsten Tag und hat sie abgeholt...und sich gefreut wie ein kleines kind👍
Drück dir die Daumen das es bei dir reibungslos klappt und wir bald noch einen rsv4 Treiber begrüßen dürfen.
 
...........................

..................und wenns plötzlich nicht klappt, dann war es irgendwo wahrscheinlich doch für etwas gut, dass es so kommt wie es kommt. 😉 so haben mir das zumindest immer meine eltern erklärt 😉😅


Und recht haben sie damit - aber das habe ich auch erst mit der Zeit gelernt zu verstehen und zu akzeptieren

Viel Spaß und Erfolg bei Deinem morgigen Besuch beim Aprilia-Händler!
 
soooo. hallo zusammen und neues von mir.

also, gestern abend hab ich den gedanken wieder verworfen, heute da raus zum händler zu fahren. es sprach einfach alles dagegen, als würde jemand nicht wollen dass ich das heute mache.
zuerst bekam ich gestern im laufe des tages eine abartige erklältung. dann hat sich der vw transporter plötzlich dazu entschieden, eigenartige klack-geräusche an der vorderachse zu machen -> lt einschätzung eines mechanikerkumpels, besser nicht angehen die 600km damit ... außer man spiele gern mit seinem leben ...
dann meldet es auch noch volle kanne regen, schnee auf den pässen in meiner anfahrtsroute inkl. orkanböen bis 150 kmh ... es hat mir praktisch jeder angeraten, dass BITTE heute zu unterlassen und einfach zu hause zu bleiben! so bin ich dann also auch verlieben ...

............................…… aber ihr wisst ja wie das ist ................................. logisch gesehen spricht zwar praktisch ALLES dagegen, wäre da nicht auch noch das herz, das mit jeder faser das gegenteil schreit!

also bin ich heute um halb 5 in den pkw gesessen, hab das geld eingepackt, meinen helm, navi ein, radio ein, und ab gehts zum 300km entfernten händler.

wie soll ich sagen .... hab mir die maschine angeschaut, mit dem wirklich sehr sehr netten verkäufer ein wenig geplaudert, über die maschine, smalltalk über mopeds, noch ein wenig über den preis und etwaiges extra zubehör diskutiert ... die maschine steht wirklich TOP da! ich habe keinen einzigen kratzer gefunden, nix! wie aus der fabrik! aber eigentlich stand meine entscheidung schon längst fest ...

letzten endes hab ich dann meine unterschrift drauf geknallt und ihm das geld dagelassen 🤪🤪🤪

geholt wird dann irgendwann im jänner, schön gemütlich an einem schönen tag. tankpad macht er daweil noch ein neues drauf.
das sauwetter hat mein navi übrigens einzigartig umfahren! danke bmw, ich bin erstaunt! normal verwende ich das ding nicht.

bin jetzt seit 1 stunde wieder zuhause, ich bin echt mega erschöpft, aber sauglücklich!! totally worth it! 😆😁

ich hoffe meine kleine weihnachtsgeschichte hat gepasst 😅
frohe weihnachten euch allen!! 🎉🎁🎀
 

Anhänge

  • 446A4866-7FBF-4ADE-9CD9-57FC676DB3DB.jpeg
    446A4866-7FBF-4ADE-9CD9-57FC676DB3DB.jpeg
    490,6 KB · Aufrufe: 66
  • BF75BB5C-4AD5-476D-8531-B04E572C63F1.jpeg
    BF75BB5C-4AD5-476D-8531-B04E572C63F1.jpeg
    455,5 KB · Aufrufe: 65
  • 249D7189-C0B8-4602-8F11-A6888CEBA5E1.jpeg
    249D7189-C0B8-4602-8F11-A6888CEBA5E1.jpeg
    423,6 KB · Aufrufe: 67
  • 053D40B2-C8EE-416D-98FC-B17F7656EA1A.jpeg
    053D40B2-C8EE-416D-98FC-B17F7656EA1A.jpeg
    482,6 KB · Aufrufe: 65
Gratuliere Dir :) ........................ und gute Besserung zwecks Deiner Erkältung, aber wahrscheinlich wurde die durch die Freude auf's neue Bike eh weggeglüht ....
 
Geiles Krad 👍 , viel Spass damit
 
vielen dank euch allen! ja die verkühlung war gestern völlig irrelevant, das hab ich gekonnt ignoriert 😂
dafür bin ich heute um so mehr K.O. der körper rächt sich für gestern 😅
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten